Page 407 of 1162 FirstFirst ... 307 357 397 405 406 407 408 409 417 457 507 907 ... LastLast
Results 4,061 to 4,070 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    stimmt... mein Internet ist ja jetzt nicht mehr Bambus sondern Rakete Ich glaube, ich gucke erstmal, ob ich ein paar Leute aus dem alten Fifa Club reaktivieren kann
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Machst du eindeutig nichts falsch, bereits die erste Stunde des Spiels fesselt einen total weil es so schön und mitreissend gestaltet ist. So ein gutaussehendes PS4-Spiel gab es bislang noch nicht, wirklich nur zu empfehlen da kann man einfach nichts falsch machen! Ist auch irgendwie das erste wirkliche neue Spiel seit vielen Jahren, welches mich mal wieder richtig gefesselt hat und man immer weiterspielen will.
    Spielt es sich nicht ähnlich wie FarCry Primal? Meinte da mal was gelesen zu haben xD
    Oder ist es wirklich total anders?

Auf meiner April-Liste steht aktuell auch Mass Effect Andromeda, Witcher 3 einen 2. Durchgang, und ev. NIER Automata bzw. Horizon Zero Dawn. xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Gute Frage, Far Cry hab ich nie angerührt, viele sagen aber bereits das es durchaus ähnlichkeiten gibt.
    Noch ein großer Pluspunkt das es in Horizon einige "Dungeons" (Brutstätten) zu finden gibt, welche wirklich sehr sehr toll gemacht sind und am Ende wartet ein Boss^^
    Ein kleiner Ausschnitt von mir, falls mal wer reingucken will (Spoiler)
    https://www.youtube.com/watch?v=6OOyi2CWbi4
    ^^
    Leider kommt die schärfe der Texturen usw im Video nicht so rüber wie in Original^^

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Auf meiner April-Liste steht aktuell auch Mass Effect Andromeda, Witcher 3 einen 2. Durchgang, und ev. NIER Automata bzw. Horizon Zero Dawn. xD
    Es kommen halt einfach zu viele Spiele aufeinmal raus xD
    (0)
    Last edited by Hurricane; 03-15-2017 at 04:41 PM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    FUNFACT: Mit jedem Kapitel ist die Zahl der Views stark gestiegen.
    • Kapitel 1-6 hatten ca. 100-200 Views.
    • Kapitel 7 hatte schon über 400 Views.
    • Kapitel 8 lag bei knapp 800 Views.
    • Kapitel 9 stattliche 1300 Views.
    • Kapitel 10 ist in kurzer Zeit bei 1500 Views angekommen.
    Mit jedem deiner Kapitel ist auch deine Schreibweise immer besser geworden. Grade 8 und 9 (10 werde ich mir in der Mittagspause geben ^^) waren sehr stark und atmosphärisch top!
    Hatte viel Spaß beim Lesen. ^^
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    NIER Automata spricht mich iwie nicht so an, obwohl das auch einige in den Himmel loben.
    Neugierig bin ich schon. Jemand ne Idee, ob die PS Demo auch irgendwann mal ohne Plus Abo gezogen werden kann?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ach, gendertechnisch darf man sich doch zur Zeit voll austoben oder nicht?
    Also wenn ich das so lese wohl eher nicht

Du müsstest also solidarisch teilen und dein Titel wäre dann wohl "Eine zugehörige Person der Adelsgesellschaft"

Ne lassen wir das, da wird mir nur übel
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Neugierig bin ich schon. Jemand ne Idee, ob die PS Demo auch irgendwann mal ohne Plus Abo gezogen werden kann?
    Noch 2 Tage, dann erscheint es endlich auch für PC. Ich weiß nur nicht ob ich es mir vom SE-Store oder über Steam holen soll : /

Mal sehen ob es da draußen noch ein Spiel gibt, welches mich von FFXIV los reißen kann... .
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 03-15-2017 at 06:55 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hätte da mal ne Frage über die Definitionen einer Raidgruppe o:

Was ist jz hier eig gängig oder üblich?

Man liest ja oft progressorientierte Gruppe sucht
    Oder suche medi core Gruppe und ähnliches..

Für mich persönlich ist zB ne Gruppe die jz noch in A11S rumhängt "Casual" (also ganz normal halt), genauso wie alles darunter natürlich o:
    Hängt die Gruppe noch in A12S wäre das zwar auch noch eher casual, aber ja vll auch sowas wie semi-progress? ö.ö

Oder hängt sowas rein mit der Raidzeit zusammen? Also wv Stunden pro Woche etc? Oder doch am Können der Gruppe?^^

Man sieht ja häufig Gruppen die zB 3x3h die Woche raiden, aber A11S einfach nicht schaffen. Das ist zeitlich ja schon ein riesen Aufwand. Vor allem wenn das über Wochen/Monate so geht...

Ich hatte zu Beginn von Creator eine sehr gute Gruppe und war auch mit 3 Tagen in der Woche mit dem Content sehr schnell durch. Zählt sowas dann echt als HC oder MC, obwohl der zeitliche Aufwand zu einer Gruppe jz wesentlich geringer war, da man später nur noch 1mal die Woche fix die Kills holt?
    (2)
    Last edited by Campi; 03-15-2017 at 10:16 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich würde sagen, wenn man von dem jeweiligen Turn den Kill hat:
    • A9S -> Casual, da sehr einfacher Kampf und man locker mit Randoms schaffen kann
    • A10S -> Normal, da recht einfach und einiges schief gehen muss (und kann)
    • A11S -> Progress, da etwas anspruchsvoller
    • A12S -> Mid-Core, da es den letzten Kampf darstellt

Als Hardcore würde ich nur diejenigen bezeichnen, die in den ersten 1-2 Wochen A12S auf Farm haben. Da ist der Zug für die meisten schon abgefahren xD

Aber generell kannst du dich nicht auf etwas verlassen, was im Party-Finder geschrieben steht. "Progress-orientiert" kann alles heißen. Für die einen heißt A12S "Progress", für andere ist Zurvan Ex "Progress". Genauso wie die ganzen "Farm"- oder "Weekly"-Killgruppen, wo die Leute schon an den einfachsten Dingen scheitern.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 03-15-2017 at 10:44 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Auch wenn gleich jemand irgendwo ein "Elitist" Schild hoch hält. Aber den Progress Zug halte ich für abgefahren. Progress heißt ja Fortschritt und wer stetig Fortschritt macht, hat den aktuellen Content seit Monaten down. Dafür war er dann zu leicht. Semi Progress ist für mich schwer vorstellbar, entweder macht man Fortschritt oder eben nicht. Wie macht man denn halb Fortschritt?

Die ganzen Core Gruppen würde ich dann nach Zeit sortieren. 4 Tage + würde bei mir unter Hardcore fallen. Mid oder Semi Core wären dann zwei oder dreimal die Woche a 2-3 Stunden. Alles drunter würde dann wieder unter Casual fallen.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Page 407 of 1162 FirstFirst ... 307 357 397 405 406 407 408 409 417 457 507 907 ... LastLast