Das sind 4 Punkte mehr Waffenschaden als eine 270er Steinewaffe.
4 Punkte weniger als die 270er Steinewaffe hatte die 240er Steinewaffe.
Das ist ein Unterschied von 30 iLvl.
Das sind 4 Punkte mehr Waffenschaden als eine 270er Steinewaffe.
4 Punkte weniger als die 270er Steinewaffe hatte die 240er Steinewaffe.
Das ist ein Unterschied von 30 iLvl.
- Queen of Heal 2022 -
Also sind diese Waffen schon nahezu Pflicht x.x' Och ich wollte da doch gemütlich mal reinschauen und dann ist gut. Aber nööööö.
Wofür braucht irgendjemand eine 280er Waffe wohl eher, und vor allem so verdammt hinterhergeworfen.
Selbst wenn die Stats fake sind. Das die Waffe gedroppt ist hab ich mehrere Berichte zu gesehen, und das innerhalb von nichtmal 2h.
Mal sehen, wie SE das wieder korrigieren will xD
I lol'ed ^^
- Queen of Heal 2022 -
Hat das einer von euch schon gesehen?
Zu finden auf der Myboshi Seite. Ist ne kostenlose Anleitung. Ich und ein paar Freunde fanden die so toll, da hab ich gleich 4 Stück gemacht. Ich würde gerne wissen, ob noch mehr in diese Richtung kommt.![]()
hier ein chocobo mütze
https://www.myboshi.net/anleitungen/...chpage-nosto-1
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.