Page 398 of 1162 FirstFirst ... 298 348 388 396 397 398 399 400 408 448 498 898 ... LastLast
Results 3,971 to 3,980 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Wow ihr habt schon ne ahnung wie man die waffen bekommt oder wie häufig/selten die sind oder was für droprate die haben, eure kristallkugel hätte ich gerne, aber erstmal meckern typisch deutsch.
    Willkommen im Forum.

Es reicht allein die Tatsache DASS Square-Enix eine ilvl 280er Waffe in einen Casual-Content einbaut. Warum das eine denkbar blöde Idee ist, können auch nur diejenigen wissen, die sich auch mit dem Spiel beschäftigt haben. Für alle anderen, eine kleine Auflistung:
    • Jeder Low-Bob kann mit etwas Glück eine Waffe in den Händen halten, die jede andere Waffe im Spiel schlägt. Ohne Skill und ohne Mühe.
    • Diadem wird wieder mal zum endlosen Grindfest, weil es eben dort hochstufige Waffen und Ausrüstungsgegenstände gibt. Somit wird keiner die anderen Inhalte mehr machen wollen. Warum auch?
    • Das Diadem macht den Anima-Grind, Zurvan-Farms und den kompletten Alexander Savage Raid komplett sinnlos. Warum sich ewig den Hintern aufreißen, wenn das Diadem lockt?
    • Diadem ist kein Highend-Raid. Warum sollte es dort also "besseres" Gear geben? Für was brauchen Nicht-Raider eine 280er Waffe? Ernsthaft. Eine 260er Waffe hätte es auch getan.
    • RNG ist nicht fair. Das betrifft Gear und Waffenstats gleichermaßen. Im schlimmsten Fall geht ein Spieler 1x ins Diadem rein, hat die perfekte Waffe vor sich liegen und ist damit gleich allen anderen Spielern (was die Waffe angeht) überlegen.

Aber ja: typisch "deutsch" sich darüber aufzuregen. Die Anima-Questreihe wurde so schön generft und gelockert, dass jeder Spieler (ja, auch die Nicht-Raid-Spieler) mit etwas Fleiß eine gute 275er Waffe haben kann. Dafür braucht es halt etwas Zeit. Das ändert sich nun mit dem Diadem. Oder anders formuliert:

Skill -> Alexander Savage 275er Waffe
    Zeit -> Anima 275er Waffe
    Glück -> Diadem 280er Waffe

Fehlt nur noch: Geld -> Craft 290er Waffe

Niemand brauch diese waffen ernsthaft das stimmt aber es tuht auch niemanden weh ausser vieleich seinem ego. Ob ich eine 275 habe oder 280 ist doch nicht so wichtig im aktuelem endgame oder?
    Wenn sie keiner braucht, dann hätte man sie auch gleich weglassen können ; )

Und es macht durchaus einen Unterschied ob 275er Anima oder 280er Diadem. Nicht nur Stat-Technisch, sondern auch die Zeit/Mühe, die man in die jeweiligen Waffen gesteckt hat. All das ist nun nebensächlich geworden, weil Diadem.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 03-09-2017 at 06:45 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Was ist daran so schlimm? Die waffen sind RNG und bestimmt nicht so einfach zu looten oder meinst du die liegen da einfach rum. Niemand brauch diese waffen ernsthaft das stimmt aber es tuht auch niemanden weh ausser vieleich seinem ego. Ob ich eine 275 habe oder 280 ist doch nicht so wichtig im aktuelem endgame oder?
    Sie sind nicht nötig nein, aber jeder der jetzt monatelang Arbeit in seine Waffe gesteckt hat, der hat es für ein Stylegear-Teil getan so gesehen. Denn weder die Anima noch die Raidwaffe haben jetzt irgendeinen Anspruch in der Nähe des BiS zu sein.

Und grade der RNG Faktor macht es noch schlimmer.
    Du brauchst als Heiler ne Waffe mit Präzi? Hier bitte, aber nur 30, schau wie du den Rest zusammensammelst. Oh als DRG das gleiche, dein ganzes Equip war darauf ausgelegt, Pech gehabt, mach es halt nochmal. Oh zu wenig SS als BLM, dann farm halt weiter.
    Und wenn dein Anspruch nun mal BiS ist, dann musst du farmen.
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    280 ist zu hart.

Selbst mit RNG hat man schnell dir richtigen Stats.
    Diadem Release 210 Gear... Großer Aufschrei damals weil es Top Gear für lau war.
    Selbst mit RNG hat es meist nur 3-4 Drops des selben Items gedauert bis dir Stats passten.

Aber jetzt auch eine Waffe einzuführen sie BiS ist in Diadem ist der Burner. XD

Scheiß auf ewige Stunden A12S
    Scheiß auf ewige Stunden Anima Grind.

Diadem is the New Black xD.

Übrigens die Waffen gibs bei den NOTFALL Missionen im Diadem
    (0)

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    Übrigens die Waffen gibs bei den NOTFALL Missionen im Diadem
    Womit die Frage auch geklärt wäre, da hat noch jemand eine sehr hübsche Kristallkugel
    Hab es entweder überlesen oder stand vllt nicht drin, weiß man wodurch diese ausgelöst werden ?
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Nja ich werde weiterhin spass haben mit dem spiel und mich nicht zwincken zu grinden im diadem wegen 5 ilvl aber was weiss ich den schon bin ja blöd und beschäftige mich nicht mit dem spiel ach ja dumm aber glücklich ist auch schön. So muss jetzt wieder in die sonderschule bey.
    (0)

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Nja ich werde weiterhin spass haben mit dem spiel und mich nicht zwincken zu grinden im diadem wegen 5 ilvl aber was weiss ich den schon bin ja blöd und beschäftige mich nicht mit dem spiel ach ja dumm aber glücklich ist auch schön. So muss jetzt wieder in die sonderschule bey.
    Manche Menschen mag ich einfach. Niemand hat dich persönlich angegriffen, also scheinst du dann doch eine sehr interessante Meinung von dir selbst zu haben. Aber gut niemand zwingt einen ja zu einer guten Meinung zu sich selbst.^^
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    stuck in 2016, year of being generally offended by literally everything
    Das war jetzt schon übertrieben, findest du nicht?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

Das sind 4 Punkte mehr Waffenschaden als eine 270er Steinewaffe.

4 Punkte weniger als die 270er Steinewaffe hatte die 240er Steinewaffe.

Das ist ein Unterschied von 30 iLvl.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Für was brauchen Nicht-Raider eine 280er Waffe? Ernsthaft. Eine 260er Waffe hätte es auch getan.
    Wofür brauchen Raider eine 275er Waffe?
    Eine 250er HQ hat doch auch gereicht :P
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Sag mir bitte nicht, dass JETZT schon jemand so ein Ding hat...
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 398 of 1162 FirstFirst ... 298 348 388 396 397 398 399 400 408 448 498 898 ... LastLast