Page 397 of 1162 FirstFirst ... 297 347 387 395 396 397 398 399 407 447 497 897 ... LastLast
Results 3,961 to 3,970 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja sowas ist mir am liebsten, Licht für umsonst Aber ich muss nochmal rein, hab gestern den Quest vergessen
    Hah! Das kann ich toppen!
    • Dun Scaith angemeldet, Laufender Einsatz. Stehe vor dem 3. Boss, habe aber meine Weekly vergessen. Mist. Egal, bin wieder raus (keine Sperre gekriegt).
    • Weekly angenommen, Dun Scaith angemeldet, Laufender Einsatz. Stehe vor dem 1. Boss und schaue zu, wie die Leute wipen. Gehe wieder raus (wieder keine Sperre gekriegt).
    • Wieder Dun Scaith angemeldet, Laufender Einsatz. Stehe vor dem 3. Boss, aber dieses Mal mit einer anderen Gruppe. Hauen beide Bosse weg und schnapp mir irgendwelches Loot.
    • Stadt der Tränen angemeldet, Laufender Einsatz. Stehe vor dem letzten Boss. Diesen schnell weg gehauen, würfle auf alles und verschwinde gleich wieder.
    • Nichts-Arche angemeldet, Laufender Einsatz. Schaue den Leuten entspannt zu, wie sie gerade gegen den 3. Boss kämpfen. Letzte Boss weggehauen, würfeln, weg.

Weekly erledigt in ca. 1 Stunde,
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 03-08-2017 at 07:30 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja sowas sollte man öfters haben
    Aber das Tal der Tränen oder die Arche besuche ich nur noch wenn ich sie für die Aufklebersammlung machen muss

Aber ähnliches hatte ich letztes Wochenende mit A11 normal, 6 mal angemeldet, davon 4 mal als Ersatz und bei den 4 mal keinen einzigen Hit gemacht, reingekommen, Licht mitgenommen und sogar 5 WS
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ike_Kabura's Avatar
    Character
    Ike Kabura
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Ab sofort gibt es 280er Waffen im Diadem. -.-

https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...5b_datamining/
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nun kennen wir den wahren Grund, warum das Dieadem NICHT zusammen mit dem letzten Schritt der Anima veröffentlicht worden ist.

Von wegen BUG. Das ich nicht lache.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Vergesst A12S, Zurvan, Anima und Co! Im Diadem gibts 280er Waffen für Lau!

Zugegeben, man muss schon schauen, wie die Werte von den Dingern dann aussehen. Aber Waffen einzuführen, die sogar ÜBER der Raid-Waffe liegt, ist schon heftig.

Hey SE, ich hab ne Idee für 3.56: ilvl 290er Waffen für 500k MGP im Gold Saucer.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Wow ihr habt schon ne ahnung wie man die waffen bekommt oder wie häufig/selten die sind oder was für droprate die haben, eure kristallkugel hätte ich gerne, aber erstmal meckern typisch deutsch.
    (0)
    Last edited by BenZombie; 03-09-2017 at 06:09 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    typisch deutsch.
    Wieso typisch deutsch? Wir haben hier genau 3 Posts, während der Extra Thread im englischen Forum schon 11 Seiten hat.

Und ja: Das ist die bislang mit abstand dümmste Idee, die SE jemals gebracht hat.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Wow ihr habt schon ne ahnung wie man die waffen bekommt oder wie häufig/selten die sind oder was für droprate die haben, eure kristallkugel hätte ich gerne, aber erstmal meckern typisch deutsch.
    Vollkommen egal, wie diese droppen und seien sie verdammt selten. Und auch vollkommen egal welche Substats sie haben, mit dem mehr Waffenschaden und Mainstat sind sie immer besser. Und bevor jetzt jemand sagt, es geht nur um die Raidwaffe, sie sind auch mit Abstand besser als die Anima, die monatelange Arbeit war, wenn man die Steps immer gemacht hat während sie aktuell waren.

Und man muss ja nicht gleich mit Vorurteilen anfangen O.o. Wer sagt dir, dass im deutschen Forum jeder deutsch ist und im englsichen Forum niemand?
    Und hier mal gar nix gegen meine Kristallkugel ja.
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Was ist daran so schlimm? Die waffen sind RNG und bestimmt nicht so einfach zu looten oder meinst du die liegen da einfach rum. Niemand brauch diese waffen ernsthaft das stimmt aber es tuht auch niemanden weh ausser vieleich seinem ego. Ob ich eine 275 habe oder 280 ist doch nicht so wichtig im aktuelem endgame oder?

@Miiku: nagut dan halt typisch EU oder sonstwas der mensch meckert gerne und das wahr nur ne redensart aber gut wen hir wieder alle so empfindlich sind dan tuhts mir leid.
    (0)
    Last edited by BenZombie; 03-09-2017 at 06:30 PM.

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Zugegeben, man muss schon schauen, wie die Werte von den Dingern dann aussehen. Aber Waffen einzuführen, die sogar ÜBER der Raid-Waffe liegt, ist schon heftig.
    Die Waffen haben allesamt +12 Mainstat und 1WD für MCH/BRD, rest 2WD mehr.
    Da interessieren die Substats nicht mehr viel.

Was für ein Schwachsinn.
    (0)

Page 397 of 1162 FirstFirst ... 297 347 387 395 396 397 398 399 407 447 497 897 ... LastLast