Wer die Liebe des Gruppenkuschelns braucht, der wird sie natürlich auch bekommen![]()
Selbstverständlich auch du :3 Bei uns wird doch niemand ausgeschlossen
50 Shades of Miiku *Rrrrrr*
Der perfekte Ort zum wildern xD
Hab gestern mal den Beschwörer ausprobiert und bin damit Dun Scaith gelaufen
Oke, musste erst noch etwas Gear kaufen..^^
Hatte dann stolze 750 Präzi, +800 SS, 800 Crit und bissl Entschlossenheit.. XD i253 oder so dann^^
Einmal den Opener vorher angeschaut.. okeee, wird schon schief gehen.. xD
Erster Boss.
Dann direkt mal im Opener Wütende Attacke und Entflammung vergessen.. xD
Juhuu dacht ich mir, das wird nen Spaß..
Iwie hab ich das mit den Stacks auch noch etwas verkackt, aber naja..^^
Am Ende vom 1. Boss war ich dann bei 2k DPS
Hm, fand ich dann soweit eig ganz oke, war auch immerhin Platz 2 von der ganzen Allianz^^
Das hat sich vom DPS her auch ungefähr weiter so durchgezogen mit ner leichten Steigerung.
Aber den Opener verkack ich immernoch xD
War aber mal wieder etwas interessanter das mit ner Klasse zu laufen, die man noch nie wirklich gespielt hat :3
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich finds halt auch immer wieder witzig..
Klar wir haben Erfahrung mit dem Spiel, aber wenn du eine Klasse komplett neu anfängst zu spielen
und dann trotzdem nahezu alle out-dpsed finde ich das schon ziemlich witzig und dann fragst du dich, was die anderen so machen![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Gefühlt schlafen aber leider einige auch immer in 24 Mann Instanzen, weil es sind ja noch 23 andere da, die Schaden machen könnten, nur leider sehen die meisten der 23 anderen das genauso.Hab gestern mal den Beschwörer ausprobiert und bin damit Dun Scaith gelaufen
[...]
Hm, fand ich dann soweit eig ganz oke, war auch immerhin Platz 2 von der ganzen Allianz^^
Das hat sich vom DPS her auch ungefähr weiter so durchgezogen mit ner leichten Steigerung.
Aber den Opener verkack ich immernoch xD
War aber mal wieder etwas interessanter das mit ner Klasse zu laufen, die man noch nie wirklich gespielt hat :3
Hat man gestern auch extrem gemerkt fand ich. Beim ersten Boss hatte der Boss 1% und es fehlte nur noch 1 Fläche bis zum Enrage (sind dann einfach mal gewiped). Bereits vorher war man mehr mit dem rezzen von Leuten beschäftigt, die runtergefallen waren - wie war das mit den riesigen Warnblinkleuchten bei Zurvan vor Mechaniken? Dun Scaith hat die eigentlich auch - als sonst irgendwas.
Beim zweiten Versuch, oh Wunder lag der Boss und da hätten noch 3 oder 4 Flächen runterkommen können bis zum Enrage und auf einmal fiel niemand mehr runter. Merkwürdig, merkwürdig.
Blacky. Aus. Ecke. Nein. Böses! O-O'
Also ich hatte gestern dagegen einen richtig guten Run Dun Scaith.
Keine Wipes, ich glaube es ist aus unserer Gruppe (komplett Random) nur 3 Mal jmd gestorben und auch in den anderen Allys sah es gut aus.
Die Bosse gingen richtig schnell down, sowas hab ich wirklich selten erlebt und hat endlich auch mal Spaß gemacht.
Geht ja nicht nur um die 24 Mann... Also wenn ich mal überlege, dass ich den SMN damals nur kurz gelevelt hatte, danach nicht mehr angerührt habe,
ihn dann im Raid zum Spaß (du erinnerst dich?) gespielt hab und trotzdem mehr DPS gefahren habe als viiiiiiele anderen Casuals (trotz versemmelten Deathflare, Dots ablaufen, kaum OCDs genutzt)...
Das ist dann die Fortsetzung xD
Hab gestern gesehen, dass es einen "50 Shades of Black" gibt..
Schade... ich hatte eigentlich auch ne Idee...
"1 Shade of Black(y) - because there is only one Shade. And it's black!"
Ja, ich erinnere mich dran, dass du auch etwas entsetzt warst, dass du einfach mal SMN im Raid spielen solltestWar aber ein witziger Run :P
Iwann muss ich mal spaßeshalber mit nem DD Savage machen, glaube wenn Lootbegrenzung aufgehoben ist tu ich dasSchön alle Leute in Wahnsinn treiben :P
Nix, Fortsetzung, du kriegst nicht mal nen Anfang oder irgendwas! o: Und dein Werbesatz macht iwie keinen Sinn, also der wiederholt sich iwie und klingt deshalb merkwürdig, also durchgefallen ! o:
Aber nur wenn ich dann als Heiler mitkomme xD Tank kann ich ja leider, dass wäre dann zu "einfach" xDJa, ich erinnere mich dran, dass du auch etwas entsetzt warst, dass du einfach mal SMN im Raid spielen solltestWar aber ein witziger Run :P
Iwann muss ich mal spaßeshalber mit nem DD Savage machen, glaube wenn Lootbegrenzung aufgehoben ist tu ich dasSchön alle Leute in Wahnsinn treiben :P
Abwarten. Ich bekomm dich schon noch zu meinem "Bitte, bitte Blacky"![]()
![]()
Halt die Klappe! Der ist cool!! Ich bin cool! Und süß :3
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Überzeugst du die anderen davon, dass das ein super Plan ist?
Ich hab dir gesagt, was dafür mindestens rausspringen muss, aber du schaffst ja nicht mal Kapitel 7 (ja ich bin nachtragend!). Und nein du bist nicht cool o:
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.