Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
Ok, das kam aus einigen Beiträgen im Forum irgendwie anders rüber. Obwohl die ja auch kaum repräsentativ für ein ganzes Datenzentrum sind. ^^ Hatte mich nur gewundert, dass sowas überhaupt gemacht wird.
Sie es so, auf den NA-Servern sind so viele angebliche Pro's unterwegs, das du manchmal der Meinung bist das ist kein Spiel sondern Überlebenstraining.
In jeder PF Gruppe steht was zu Videos, Guides oder max DPs. Wenn du dann in die Gruppen gehst und dir den Leader anschaust, bekommt man eher das kalte Grausen, als Ehrfurcht.

Allein wenn ich Zurvan Farmgruppe sehe die einen iLevel 270 verlangen, der Leader dann aber keine einzige Materia in seinerm Gear hat, bin ich fast wieder draußen.
In den normalen Dungeons siehst du die Tank-Pro's pullen bis zum Anschlag, und wen nicht als kleiner Dragoon ihm dann einen Gegner abziehe wird geflamed, weil er sich in seiner Tank-Ehre verletzt fühlt.

In A8 - A12 normal wird von den Pro's verzweifelt versucht jegliche Mechanik zu skippen, denn das MUSS ja jetzt mit dem Gear möglich sein. Funktioniert es nicht meckert man halt rum oder macht einen DC oder kickt jemanden.
Kurz Zusammengefasst: auf den NA-Servern hast du manchmal den Eindruck das Durchschnittsalter der Spieler ist so zwischen 12 und 15 Jahren