Färbst du deine Posts dann auch so schön wie Blacky? Farbe bringt Freude mit sich.
Ich bin mal gespannt wie weit wir kommen, auch wenn wir noch die anderen wie Gordon und Campi mit ins Boot bekommen :3
Gib zu, dass versüßt dir schon so n bisschen den Tag oder? <3
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Du machst das doch bestimmt auch nur, weil du eine gewisse Person in den Horrorgeschichten Topics etwas... angefeindet hast,
du deshalb vermutlich schimpfe von nem GM bekommen hast und den jetzt damit ein wenig trollen willst... und den Rest hier gleich mit dazu
Wenn nicht, dann solltest du, wie schonmal von jemand anderem angemerkt, der armen Fee ihren Beutel mit Feenstaub zurückgeben und dir keine Line mehr damit ziehen![]()
Last edited by Angel-MVES; 03-06-2017 at 11:11 PM.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Oder zumindest mit den anderen (den Feenstaub) teilen.
Hab zu Hause noch was rumliegen.
Könnt gerne auf nen Zug vorbeikommen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Nein, ich wurde weder von einem GM, noch von einem Moderator angeschrieben.
Das alles geschah aus freien Stücken :3
Wie gesagt, der Film Cinderella hat mir die Augen geöffnet und mir gezeigt, wie man durchs Leben gehen sollte.
Den Beutel Feenstaub teilen wir uns jetzt ganz fair hihihi und haben viel Spaß damit
Die Fee vor der Asservatenkammer meinte nein![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Mist!
Bliblablubb
Blacky du musst in den fb Gruppen auch noch mehr Liebe verteilen.
Die Leute sind da teilweise so selten dämlich, das ist echt unglaublich
Vll hilft denen dann etwas Feenstaub :3
#bashtheprogress
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Nein, auf Farbe verzichte ich...
Farbige Beiträge machte ich nur bei Übersetzungen, ist aber schon länger her.
Der Grund ist, dass jeder einen anderen Geschmack hat und was für die eine schön ist, kann für den anderen hässlich sein...
Farben stehen auch für Gefühle, aber das variiert auch je nachdem auf welche Basis man sich bezieht, bei Blumen etwa anders als wie bei Licht usw.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.