War nicht einfach den großen Roe und die kleine Au Ra auf ein Bild zu kriegen xD
![]()
War nicht einfach den großen Roe und die kleine Au Ra auf ein Bild zu kriegen xD
![]()
- Queen of Heal 2022 -
gnade mein zwergfell XD
Lässt du gefäligst deine Krallen von meinem Mann !!!!! :P
XD ey geht das jetzt los frauen kloppen sich um mindertheit der männer
- Queen of Heal 2022 -
- Queen of Heal 2022 -
2x sogar, wobei die Spieler dann nach 1-2 Tagen aufgehört haben zu Spielen.
Ich bin ein schrecklicher Partner!
Bin ich der einzige dem auffällt, das sämtliche Texturen auf den "Bergen" in dem Hintergrund so abartig Low-Res sind, dass man die überdimensionalen Baumäste (auf dem Boden normalerweiße abgefallen, als Textur) auf diesen sieht.
Das sieht quasi aus als hätten die 256x256 oder 512x512 Bodentexturen genommen und diese auf die Hintergründe draufgeklatscht.
Sowas stört mich extrem wenn ich das einmal gesehen und bemerkt habe, ugh xD
Östliches Thanalan "Die Unsichtbare Stadt" der Hintergrund und in Nord Thanalan wenn man von Erdsheim-Fabrik in den Süden latscht sieht man das Phänomen
Siehe, richtig übel auf dem ersten Blick ^^ :
![]()
Last edited by Mwynn; 02-28-2017 at 05:20 AM.
#GetSelliBack2016
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Du siehst die dünnen Äste 20x vergrößert auf dem Hintergrundboden, denke da war SE in Eile und hat 'ne Bodentextur genommen von irgendeinem Gebiet und diese einfach draufgeklatscht.
Sieht man besser im Spiel als auf Screenshots ... xD
#GetSelliBack2016
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.