Gesamtspielzeit: 254 Tage, 10 Stunden, 5 Minuten - ich spiele auch schon seit Beta 3
Gesamtspielzeit: 254 Tage, 10 Stunden, 5 Minuten - ich spiele auch schon seit Beta 3
262 tage^^
wie bitte mein gildenmeister will jetzt einweisenDas geht doch noch Rakiem und Rest. ^^ Ich spiele täglich seit August 2013 ohne Pause und bin mitlerweile im mittleren 3 stelligen Bereich angekommen was die Spieltage angeht und die Hunderter Ziffer ist eine 5. Genaue Tage werden nicht gepostet.Gibt aber Spieler die noch mehr Spieltage haben!
^^ Von daher tröstet mit euren kleinen süßen Zahlen von unter 300 Spieltagen. ^^
wenn er deine zahl erfährt, bring dich in deckung bevor der transporter dich erwischt^^
Haha ich spiele auch schon voll lang.^^
62tage 1Stunde und 4min.
Hab gedacht es wäre mehr Spiele seid Oktober 2015.
Man tu ich die Unteren Decks lieben. Kaum bin ich ein Schokoladenbrauner Roegadyn mit Pinken Coeurl String Tanga drehen die Leute komplett am Rad ab
Die haben sogar eine Pinke Sekte aufgemacht und ich war deren Anführer ohne Zustimmung meinerseits *get going*
Limsa Lominsa <3
#GetSelliBack2016
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
den pinken Roegadyn hab ich schon gesehen + und ein lachflach bekommen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Jo das Forum ist da in der Hinsicht richtig *lahmarschig* beim Updaten.
Zumal ich eher relativ selten auf'm Lodestone gehe und wenn um den ein oder anderen Spieler ... deren Stats zu Inspektieren xD
#GetSelliBack2016
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.