Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Jared Leto hat es aber auch nicht leicht,weil die "Konkurrenz", Jack Nicholson und Heath Ledger, in der Rolle ziemlich gut waren.
    Wenn man es etwas düsterer mag, kann ich nur Dardevil und Jessica Jones empfehlen, beide Serien gehören zum MCU und spielen nach dem Angriff auf New York.
    Vor allem der King Pin und der Punisher sind ziemlich gut getroffen.

Auf die Marvel Filme freue ich mich auch schon. Suicide Squad fand ich, von den 3 DC-Filmen die bisher produziert wurden, noch am besten. Gerade bei Man of Steel gabs einige Szenen bei den ich dachte:"Was soll der Mist"
    Aber am meisten warte ich wohl auf Ghost Rider in der 4. Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. Ich hoffe mal sie haben ihn nicht versaut, die Comics sind ja auch etwas düsterer.

Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    ach ich freu mich wenn die guardians und die avanger sich zusammen tun,
    wird defentiv passieren thanos wird jetzt aktiv demnächst, nur ist mir schleierhaft wie er den stein von doktor strange kommen will
    Ich glaube Strange trägt den nicht die ganze Zeit mit sich rum. Aber wie will er an den Stein von Vision kommen und welche Auswirkungen hat es auf ihn wenn der Stein entfernt wird.
    (0)
    Last edited by Sorley; 02-24-2017 at 05:04 PM.