Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Le** mich am Besen, was ein Nimmerreich Run... 23 Minuten vergangen und wir waren bei den "4x Bienen und Baum" Trash Group, der vorletzte Haufen quasi vor dem zweiten Boss.

Ich versuch als Mönch meine Rotation und Prioritäten hinzubekommen... Hab mich ja schon quasi vorher gewundert warum die Trash Groups sich bis zu 3-4 Minuten hinziehen...
    Je länger der Kampf sich hinzieht desto mehr TP Probleme bekommt man als Monk und ich benutze AoE Skills, auch wenn das relativ selten ist...

Man kann sich ausmalen was ich nur Geflucht habe...

Zum ersten Boss :

Schwarzmagier tut nur Feuga --> Eisga --> Feuga --> Eisga Rotation hinlegen, wenigstens hat er Erbarmen und tut den ein oder anderen Blitz-Zauber reincasten...
    Der Gelehrte steht Doof rum und tut alle 10-15 Sekunden ein Adlo nach dem anderen reinhauen... iLv.260 Equipment... okay, sch**ße.
    Dunkelritter hat Probleme mit dem Tanken, sitzt um die iLv.200-210, ich weiß nicht wieso, als Dunkelritter zu Tanken fand ich definitiv ... nein, relativ verdammt einfach, durch die ganzen AoE Aggro Skills.

Boss geht Unsichtbar und die Suchaktion erfolgt, ich finde den Boss, 20 Sekunden keine einzige Reaktion, stehen alle nur Doof rum während ich draufdresche.. "Get to me"... Nope... Nichts, nada, garnichts..
    Unfassbare verfluchte 8 Minuten an dem Boss gehangen mit meinem iLv.178 Mönch, wo ich extra noch um die 1,500,000 Gil ausgegeben habe um nicht zu befürchten gekickt zu werden mit iLv.148 ...

Ich bin echt am überlegen ob das Pre-Ordern von Stormblood 'ne echt gute Idee war...

Na dann Gute Nacht wenn die ersten Spieler mit ihren Potions den Samurai oder Rotmagier Spielen und uns allen das Leben zur Hölle machen wenn die grade ein paar Stündchen im Spiel sind...
    Nicht Lustig, SE, nicht Lustig...

(Böse bin -.-***)
    (0)
    Last edited by Mwynn; 02-24-2017 at 06:19 AM.
    #GetSelliBack2016