Ja zeigt nur umso mehr, dass es ihnen egal ist und ein Spiel das offensichtlich für jemand anderen produziert und entwickelt wird ist nichts für mich.
Wir gehen jetzt schon Jahr für Jahr immer mehr Kompromisse ein und vom dem was das Spiel für mich mal interessant gemacht hat ist nicht mehr viel da.
Nur immer mehr graue Haare von den Leuten die die einfachsten Dinge nicht können und das sind die, die SE haben will.
Es werden immer mehr.
Monatliche Gebühren und Anschaffungskosten dafür das ich ein Magengeschwür kriege und gefrustet rum stehe in der Hoffnung iwann mal eine Gruppe zu haben mit der ich es schaffe oder darauf zu warten das die Inhalte so einfach werden das selbst Rotationslegastheniker die Inhalte locker packen?
Nee erstmal die Schnauze voll davon. Gibt bessere Anlagen für Zeit und Geld.