- Queen of Heal 2022 -
Ich hatte dich angeflüstert gehabt
Bis zum Wochenende bin ich leider nur Vormittag on, falls ich Zeit habe.
Ich freu mich aber ^^ und ab Mittwoch sollte ich sogar echtes Internet zum Anfassen haben
#HandyalsRouterstinkt!
Last edited by Nahamon; 02-21-2017 at 06:28 AM.
- Queen of Heal 2022 -
Hmmm das war.....ich glaube.....ich weiß es nicht mehr xD
Irgendwann die letzten Tage, aber ich war auf Naureli on. Vielleicht dachtest du das dir wieder so ein hysterisches Fangirl schreibt und deine getragene Unterwäsche möchte![]()
The Fall and Rise of Final Fantasy XIV: Youtube-Video
Ein sehr unterhaltsames Video bzgl. 1.0. Ihr solltet euch die Video-Serie (5 Videos) mal anschauen. Eine meiner Lieblingsstellen war, als man in einem Interview den damaligen Producer Hiromichi Tanaka fragte, warum man in 1.0 nicht springen konnte xD
Vom "wunderschönen" Tiefen Wald mal abgesehen xD
- Queen of Heal 2022 -
Dann mach ich mit der Discord Gruppe mal den Anfang und bin gespannt, was bei raus kommt.
Gordon#8757
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Ich bin noch ein wenig unschlüssig ob ich da wirklich die Zeit und Lust für habe :s
Diese Woche geht sowieso nicht bei mir, da Karneval vor der Türe steht bzw. bei mir schon mehrfach geklopft hat xD
Evtl bekommt ihr ja die Woche schon ne Discord Gruppe zustande, dann komme ich evtl ab übernächste Woche oder so dazu, wenn das ganze auch erfolgsversprechend ist![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich schau mir das mal an. Beim Helfen bin ich ja eh immer gerne dabei, mach auch gerne was mit den Leuten hier aus dem Forum (warte immer noch auf meinen kleinen Lalabären <3 ) und das vereinfacht die Sache doch schon arg. Zu tun hab ich gerade eh nix im Spiel.
Ob das jetzt die Über Pro Gruppe wird, mag ich aber auch bezweifeln ^^ Mit fünf oder sechs Leuten wäre die ja dann schon voll ^^
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.