Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wie gesagt, es war nicht böse gemeint, aber nur wenn man so "unangenehme" Fragen stellt, machen sich die Leute auch über sowas Gedanken.
    Ich hatte zu SCoB Zeiten einen KK, der potentiell guten Spielern Kills in Content ermöglicht hat, die ohne Static schwierig waren.
    Daher weiß ich, was das für eine Arbeit ist und was es heißt, "potenziell nicht so guten Spielern" (auch Freunden) sagen zu müssen,
    dass es leider nicht mehr für den KK reicht und auch was das für Folgen hat (für die soziale Beziehung untereinander).

Letztendlich müsst ihr das wissen. Die Grundidee finde ich gut, nur ist das eben extreeeeeeeeeem schwer umzusetzen.
    Außerdem braucht man entweder Stützspieler (die den Content clearen und mehr oder weniger leechen) oder eben wirklich von Anfang an TOP-Potenzial, sonst verlieren die Leute ziemlich schnell die Lust an dem KK.

Ihr könnt es ja erstmal versuchen, indem ihr Anfang nach Leuten dafür zu suchen und schaut, wie das so funktioniert.
    Wie Argon schon sagt, muss man den richtigen Mix aus Qualität und Quantität finden, es müssen genug Leute sein, dass welche da sind um die Trys zu machen, aber nicht so viele das 100 Baustellen offen sind.
    Der eine braucht Zurvan, der nächste A9S, der dritte A11S etc...
    Und das ganze darf eben keine Einbahnstraße sein, ergo muss man Leute finden, die Nehmen UND Geben.

Mich würde wirklich freuen, wenn das ganze klappen würde, grade da man durch die Server mehr Auswahl hat.
    Wichtig ist eben, dass es von Anfang an klare Regeln gibt, die auch wirklich so knallhart durchgezogen werden, ohne auf Freunde etc. zu achten.

Am besten wäre dazu noch wirklich eine Seite (z.B. eine Excel Liste bei Google oder so), auf denen die Leute mit Klasse und einer Art "Rang" stehen,
    damit man trotzdem mehrere Ziele (Zurvan, A9S, A11S, A12S, Farm) in einem KK bündeln kann und weiß,
    wer was mit einer Klasse schon gemacht hat (bzw. Spielen kann) und ob er zur Hilfe kommt (Also über dem durchschnitt ist) oder Unterstützung braucht (ergo etwas unter dem Durchschnitt).
    Und wenn etwas halt nicht klappt, dass man sagt "Du sorry, es passt (entweder gar nicht oder) nicht für den Turn, wir "sperren" dich für XY" sodass er bleiben kann um bspw. Zurvan zu farmen, aber nicht um A9/A10/A11 zu machen.
    Wir waren damals wirklich knallhart und haben auch gute Trys gewiped, wenn da jmd bei war, der nicht gut genug war und es hat immer geklappt.
    Entweder hat derjenige sich verbessert oder er musste gehen.

Aber in so nem KK musst du halt schon echt ein Arschloch erster Klasse sein um das durchzuziehen
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 02-20-2017 at 10:01 PM.