Viele ist da wohl eher relativ, da ein Katana in der Regel ein Zweihandschwert ist.
Es gibt doch wohl schon genug Kiritos, da bleiben wir beim Samurai lieber beim bewährten Kampfstil.
Viele ist da wohl eher relativ, da ein Katana in der Regel ein Zweihandschwert ist.
Es gibt doch wohl schon genug Kiritos, da bleiben wir beim Samurai lieber beim bewährten Kampfstil.
Es ist schon ein Unterschied zwischen tragen und gleichzeitig benutzen..
https://de.wikipedia.org/wiki/Niten_Ichiry%C5%AB
Musashi verwendete oft 2 Schwerter gleichzeitig.
Na ja, aber willst du noch mal einen Tank, den viele nur spielen weil er toll aussieht? Ich zumindest hab keinen Bock auf noch einen Dunkelritter. Schau dir die Hansel doch an, die den spielen. Bis du da mal einen findest, der zumindest okay ist, musst 25 Inis rennen. Dann doch lieber noch nen DD, der keinen Schaden macht. Die kannst wenigstens tot liegen lassen, braucht man eh nicht.1 Schwert.
Und der Samurai ist ein DD. Yoshi will troll us! Wartezeiten für DD's des Todes confirmed! xD Sehr schön. So kann man sich als Tank wieder ein Zubrot dazu verdienen wenn die ganzen DD's nach nem Tank für schnelleren invite in Dungeons zum leveln schreien wie damals zum Start von HW und der Abendrotwacht. 500k - 800k gab's damals für 1 Level bzw. für's machen der Abendrotwacht.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Es war doch klar, dass SAM als DD kommt?
Warum jz die Aufregung?
Und jz gibt es dann halt von jedem Attribut 3 Klassen. Also alles ausgeglichen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
- Queen of Heal 2022 -
Das Video sieht aufjedenfall schick aus. Naja zum Anfang von stormblood bleib ich bei meinem tank^^ der instant invite ist schon klasse.
@Caitlyn: leider hatte ich bis jetzt immer Pech und hab dich nie online erwischt. Liegt aber wahrscheinlich an meinen online zeiten ^^
PvP..... da bekommt man als Heiler 3 Kills zustande, freut sich schon auf das baldige battle high und bekommt nen Melee lb ab Q.Q
Und in der Auswertung darf man feststellen, dass man damit auch noch die meisten Kills der gesamten Allianz gesammelt hat.....
Ich hoffe der WHM wird auch "Balanced"With the changes to battle system we hope to balance and optimization them like we did the Astrologin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.