Davon kann ich auch ein Lied singen.´´
Bis vor einer Weile hab ich ja noch gelacht, aber irgendwann dämmert es einem, das ist unsere Zukunft. Merk ich auch bei uns im Geschäft. Such händeringend Leute zur Ergänzung bei uns, aber da liest teilweise nur zwei Sätze in der Bewerbung und denkst.... Meine Fresse...
In zwei Monaten hab ich jetzt EINEN zum Vorstellungsgespräch eingeladen, dem Rest könnte ich nicht mal nen Sack Kartoffeln anvertrauen.
Wir suchen seit ner Ewigkeiten nach Monteuren, keine Chance da Hirn zu finden.
Und die Bewerbungen für den Lagermitarbeiter waren abartig.
Mit 8 Jahren hätte ich da schon besseres schreiben können...
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
In welcher Gruppe denn?![]()
Ich will mitmachen, ich will mitmachen![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
1. Beim Ikea gibt's auch Salatschüsseln mit Deckel.
2. Gibt es jetzt so Gummi-Verhüterlis für alle Sorten von Töpfen/Schüsseln/Teller/whatever.
Zweitere sind mit quasi allem kompatibel, man muss so einen Deckel halt nur erstmal finden.![]()
Such händeringend Leute zur Ergänzung bei uns, aber da liest teilweise nur zwei Sätze in der Bewerbung und denkst.... Meine Fresse...
In zwei Monaten hab ich jetzt EINEN zum Vorstellungsgespräch eingeladen, dem Rest könnte ich nicht mal nen Sack Kartoffeln anvertrauen.Zum einen stellt ihr viel zu hohe Ansprüche und zum anderen ist hier eure veraltete Erziehung im Weg
Arbeiten um Geld zu verdienen ist ok, solange sich die Arbeit auf rumsitzen, Kaffee trinken, Googlen, YouTuben und FaceBook lesen bezieht.
oder wie letzhin bei uns einer in einer Bewerbung schrieb:
Jahresgehalt 250.000 € und nach 6 Monaten ein Posten im mittleren Management
Da ist mir auch erst die Kinnlade runtergefallen, aber danach fand ich den Schuldigen, meine Eltern, sie haben mich nicht dazu erzogen großkotzig zu sein
Bei Gelegenheit werde ich ihnen das auch unter die Nase reiben![]()
Und dann werden Lalafell Linsen gesammelt?
Es läuft gerade der neue Trailer zu Stormblood. Neben einer Unterwasserstadt wurde auch der 2. neue Job gezeigt. Es ist...
... DER SAMURAI!!!
Yoshi (als Samurai verkleidet) eröffnet auch mit dem neuen Otufit / Job das Fan Fest!
1 Schwert.
Und der Samurai ist ein DD. Yoshi will troll us! Wartezeiten für DD's des Todes confirmed! xD Sehr schön. So kann man sich als Tank wieder ein Zubrot dazu verdienen wenn die ganzen DD's nach nem Tank für schnelleren invite in Dungeons zum leveln schreien wie damals zum Start von HW und der Abendrotwacht. 500k - 800k gab's damals für 1 Level bzw. für's machen der Abendrotwacht.
Last edited by Yiasmat; 02-18-2017 at 07:01 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.