Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Die Action spielt sich zur Zeit auf facebook ab
    Was man da so liest ist echt unterhaltsam und dann die ganzen Kommentare
    Die Dummheit der Leute steigt stetig an
    Eine Zeitlang haben wir in einer WhatsApp Gruppe mal mehr oder minder regelmäßig den "Idioten des Tages" gekürt. Aber zur Zeit gehen einem da echt die Pokale aus. Totale Ahnungslosigkeit gepaart mit Ignoranz, cholerischen Wutausbrüchen, Bildungsstand Kleinkinderkrabbelgruppe ist schon echt heftig. Natürlich nicht zu vergessen "Ich habe keine Ahnung worum es geht, es betrifft mich nicht, aber ich schreib da trotzdem mal meinen Kommentar drunter".
    Gibt auch gute und hilfsbereite Beiträge, aber viel zu oft ist das echt nur noch fremdschämen.

Bis vor einer Weile hab ich ja noch gelacht, aber irgendwann dämmert es einem, das ist unsere Zukunft. Merk ich auch bei uns im Geschäft. Such händeringend Leute zur Ergänzung bei uns, aber da liest teilweise nur zwei Sätze in der Bewerbung und denkst.... Meine Fresse...
    In zwei Monaten hab ich jetzt EINEN zum Vorstellungsgespräch eingeladen, dem Rest könnte ich nicht mal nen Sack Kartoffeln anvertrauen.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    ´´
    Bis vor einer Weile hab ich ja noch gelacht, aber irgendwann dämmert es einem, das ist unsere Zukunft. Merk ich auch bei uns im Geschäft. Such händeringend Leute zur Ergänzung bei uns, aber da liest teilweise nur zwei Sätze in der Bewerbung und denkst.... Meine Fresse...
    In zwei Monaten hab ich jetzt EINEN zum Vorstellungsgespräch eingeladen, dem Rest könnte ich nicht mal nen Sack Kartoffeln anvertrauen.
    Davon kann ich auch ein Lied singen.
    Wir suchen seit ner Ewigkeiten nach Monteuren, keine Chance da Hirn zu finden.
    Und die Bewerbungen für den Lagermitarbeiter waren abartig.
    Mit 8 Jahren hätte ich da schon besseres schreiben können...
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist