Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
genau sowas finde ich nicht ok!
die tun zwar so als sein eine offizielle verwarnung zwar harmlos, ohne einem einen fairen prozess zu machen einfach mal als schuldig abstempeln.
aber wenn man sich das klein gedruckte durch liest kann diese offizielle verwarnung fatale folgen haben, das ist im grunde so als würdest eine unterlassungserklärung unterschreiben und die bedienung akzeptierst das bei wiederholten vergehen sie dich sogar mit einem permanenten Ban bestrafen könnten.

jaja immer erst das kleingedruckte lesen ;-)

gruß hobbit

PS: ich sehe zwar ein das ich dieses mal schuldig war, aber das erste mal ich ins GM gefängnis zitiert wurd war ich unschuldig das hat aber überhaupt keinen interessiert einfach als schuldig abgestempelt darüber könnte ich mich noch heute aufregen! von einen fairen verhalten keine spur
Mag zwar nicht toll sein, aber das ist kein Gericht sondern eine Warnung. SE's Spiel, SE's Regeln. In anderen Spielen wäre dein Account erstmal gesperrt worden und dann würde dir per Email mitgeteilt, dass du so und so lange Zeit hast deine Chars umzubenennen oder zu löschen und zwar auf deine Kosten.