Ich glaube so viel Neues käme bei der +18 Variante nicht hinzu. Zumal ich nicht gut bin, "solche Dinge" zu beschreiben. Ich wills auch nicht in Gewalt und [Piep] ertränken, schließlich steht eher der Übernatürliche Aspekt im Vordergrund (mit ner Priese Humor). Würde ich meine Geschichte irgendwie einreihen wollen, dann in eine Art "Fantasy Supernatural" xD
Theoretisch hätte ich jede Stadt, jeden Ort und jeden Charakter bis ins Detail beschreiben können, aber dann hätte ich a) Probleme mit der 10.000-Zeichen-Begrenzung und b) sowieso ungerne jeden Piff beschreiben will xD
Leider dauert es momentan von Kapitel zu Kapitel etwas länger, bis diese fertig werden. Ich denke das liegt daran, dass die ersten Kapitel schon Monate vorher in meinem Kopf fertig waren und ich bis hier hin gar nicht weiter gedacht habe (was die Details angeht). Ich will halt unbedingt einhalten, dass in jedem Kapitel etwas passiert und es sich wie Puzzleteil in die Gesamtgeschichte zusammenfügt. Und gleichzeitig darauf achten, bloß keine Logikfehler einzubauen.
Aber hey, mein nächstes Kapitel ist bald fertig, ich muss lediglich das richtige Kapitel-Ende wählen (welches entscheidend für den weiteren Verlauf sein wird!). The Road so far.
Habe ich schon erwähnt, dass mir der Hauptcharakter von Madhains Geschichte sympathisch ist? Würde sie gerne Ingame treffen wollen >: D
Awwwwww... yissss... . Was zum Lesen!
Natürlich muss er schwarz sein, schließlich bin ich ja das Gegenteil (als Dämon) >: D
Wenn ich dir dafür deinen Destillierkolben weg genommen und in eine Box gesteckt hätte, hätte ich selbst nichts mehr davon gehabt.
Hui, da habe ich aber wirklich was verpasst.