Page 354 of 1162 FirstFirst ... 254 304 344 352 353 354 355 356 364 404 454 854 ... LastLast
Results 3,531 to 3,540 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Man, im Heiler Topic war ja was los...
    Ich bin zwar eigentlich gegen Drogen (außer Alk ^^)...

Aber einer gewissen Person wollte ich schon fast anbieten, dass ich mal kurz über die Grenze fahre
    und ne Runde Weed Räuchermaterial zum entspannen spendiere... Evtl hilfts ja o_o

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich war neulich beim Therapeuten. ER hat viel geweint.....
    xD
    (1)
    Last edited by Angel-MVES; 02-13-2017 at 07:47 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich geh wenn immer zu einer gutaussehenden Therapeutin.
    Das gute ist, dass ich für die Sitzungen nicht zahlen muss
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Nur weil ich eine Frau bin! Du sexistischer Rassist!

... Ich glaube ich muss mal eure Geschichten lesen. Das klingt so, als würden die sich voll lohnen.
    Bevor ich dich besudel Puppe, ess ich noch ne Nudelsuppe <3

Hahaha keine ahnung ob es sich lohnt, aber (wahrscheinlich aus Angst) hat noch niemand was böses gesagt

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich geh wenn immer zu einer gutaussehenden Therapeutin.
    Wenn ich ner Frau Hunni für ne Stunde zahle, dann sicher nicht zum reden ... sondern zum Laminat verlegen
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Wenn ich ner Frau Hunni für ne Stunde zahle, dann sicher nicht zum reden ... sondern zum Laminat verlegen
    Laminat ist kein Hartholz.

Woher kennt der alte Mann ihren Namen? ._____.' Kannte er ihre Eltern? Sie ist bestimmt eine Prinzessin von einem alten Adelsgeschlecht oder so?! Oder dazu bestimmt die Welt zu retten?! Oder eigentlich die Böse, aber sie soll für die Guten kämpfen?!
    SAG ES MIR!

Doofe Stelle um eine Pause zu machen und das Kapitel zu beenden... und das sage ich nicht, weil ich schrecklich neugierig und ungeduldig bin. >.>
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Habe ihn bekehrt xD Er ist grade wieder zu mir am beten
    was hast ihm eingeflösst mister möchtegern garlear kaiser
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Snip
    Also Duncan kennt den Namen von Josephine, weil ich dir das ganz sicher nicht sagen werde.
    Hahahaha muss es doch immer spannend machen, sonst wollen die Leute nicht mehr weiterlesen
    Aber arbeite mit Hochdruck am dritten Kapitel, weiß noch nicht ganz genau wie ich weiter mache, habe nur eine grobe Vorstellung.

Weiß noch nicht, ob ich die Kapitel evtl etwas länger mache, weil 5500 Zeichen lässt noch Spielraum,
    andererseits will ich sie auch nicht zu lange machen, weil ich Angst hab, dass mit mehr Infos die Leute langeweile bekommen.

Kann sowas nie einschätzen, habs halt noch nie gemacht und bin selber voll der ungeduldige Leser, der gerne wissen will was passiert.
    Ist es "blaues Wasser" oder "kristallklares, blaues Wasser, dessen Oberfläche den Mond reflektiert" ist mir da egal, solange ich weiß, wer drin ertränkt wird hahahahah

Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    was hast ihm eingeflösst mister möchtegern garlear kaiser
    Das werdet ihr nie erfahren muhahahahahahahaahah
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    und das sage ich nicht, weil ich schrecklich neugierig und ungeduldig bin. >.>
    Genau aus dem Grund ist es eigentlich die perfekte Stelle für einen Break ^^

Manga-Bände hören ja auch immer genau da auf, wo es grade interessant wird.... (nächsten One Piece Band haben will -.-)
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hahahaha Ich bin mal gespannt wie ihr noch hunderte Breaks findet muhahahahaha
    So wie in Kapitel 3
    #Schleichwerbung
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Also ich hab kleine Fehler einfach überlesen. Hab ja auch ein-zwei Fehler drin.
    Ich fand die Geschichte sehr gut geschrieben, sie passt super zu dir, auch wie du ein paar Sachen erklärst finde ich genial und musste schmunzeln.
    Vor allem finde ich die Story dahinter gut durchdacht und auch (und das habe ich auch geplant) das du die Story aus verschiedenen Sichten erklärst.

Also eine +18 Variante fänd ich spannend, auch wenn ichs manchmal schwierig finde, weil das dann sehr auf den +18 Stuff fokusiert hahaha

Also mein Ende und ein bisschen was von der Zwischenstory hab ich schon, grübel grade ein bisschen über die Story und muss auch mal ein bisschen im Lore stöbern zu der Story die ich machen will

Die Geschichte von Madhain habe ich natürlich auch schon durch hahahaha
    Ich glaube so viel Neues käme bei der +18 Variante nicht hinzu. Zumal ich nicht gut bin, "solche Dinge" zu beschreiben. Ich wills auch nicht in Gewalt und [Piep] ertränken, schließlich steht eher der Übernatürliche Aspekt im Vordergrund (mit ner Priese Humor). Würde ich meine Geschichte irgendwie einreihen wollen, dann in eine Art "Fantasy Supernatural" xD

Theoretisch hätte ich jede Stadt, jeden Ort und jeden Charakter bis ins Detail beschreiben können, aber dann hätte ich a) Probleme mit der 10.000-Zeichen-Begrenzung und b) sowieso ungerne jeden Piff beschreiben will xD

Leider dauert es momentan von Kapitel zu Kapitel etwas länger, bis diese fertig werden. Ich denke das liegt daran, dass die ersten Kapitel schon Monate vorher in meinem Kopf fertig waren und ich bis hier hin gar nicht weiter gedacht habe (was die Details angeht). Ich will halt unbedingt einhalten, dass in jedem Kapitel etwas passiert und es sich wie Puzzleteil in die Gesamtgeschichte zusammenfügt. Und gleichzeitig darauf achten, bloß keine Logikfehler einzubauen.

Aber hey, mein nächstes Kapitel ist bald fertig, ich muss lediglich das richtige Kapitel-Ende wählen (welches entscheidend für den weiteren Verlauf sein wird!). The Road so far.

Habe ich schon erwähnt, dass mir der Hauptcharakter von Madhains Geschichte sympathisch ist? Würde sie gerne Ingame treffen wollen >: D

Edit: Kapitel 2 ist fertig und online xD
    Awwwwww... yissss... . Was zum Lesen!

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Du bist Gott und schwarz?!
    Kein Wunder, dass dir Rassismus unterstellt wird?
    Natürlich muss er schwarz sein, schließlich bin ich ja das Gegenteil (als Dämon) >: D

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hast dich ja schon von mir anpinkeln lassen *fg*
    Wenn ich dir dafür deinen Destillierkolben weg genommen und in eine Box gesteckt hätte, hätte ich selbst nichts mehr davon gehabt.

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Man, im Heiler Topic war ja was los... xD
    Hui, da habe ich aber wirklich was verpasst.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 02-13-2017 at 11:03 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Kann sowas nie einschätzen, habs halt noch nie gemacht und bin selber voll der ungeduldige Leser, der gerne wissen will was passiert.
    Ist es "blaues Wasser" oder "kristallklares, blaues Wasser, dessen Oberfläche den Mond reflektiert" ist mir da egal, solange ich weiß, wer drin ertränkt wird hahahahah
    Dafür machst du es aber ziemlich gut. ^^
    Setze mich direkt mal dran und lese das nächste Kapitel. Außer auf der Arbeit findet man ja keine Zeit für sowas. x'D (#hoffentlichsiehtmeinchefdasnicht)

Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Genau aus dem Grund ist es eigentlich die perfekte Stelle für einen Break ^^
    (1)

Page 354 of 1162 FirstFirst ... 254 304 344 352 353 354 355 356 364 404 454 854 ... LastLast