Das war bei uns diese Woche auch.
Nur, dass mir dann dieser Spieler mein Item vor der Nase weggewürfelt hat![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich hab aus Scham auf nichts gerollt und bin direkt raus da xD
Denke mal Ich sollte echt aufhören zu argumentieren und mehr Aetherial Reduction Ingame betreiben *großes genervtes gestöhne*
Ach naja, jetzt hab ich die FC verlassen, scheint ja doch nicht so schön hinter den Kulissen zu sein =/
Last edited by Mwynn; 02-11-2017 at 04:24 PM.
#GetSelliBack2016
Also unsere kleine FG sucht immer nette Leute.#schleichwerbung
Hab mich am Wochenende mal ein wenig als Heal versucht... An Ifrit Ex Solo Heal bin ich fast schon gescheitert. Das machen meine Nerven einfach nicht mit, wenn da viel Schaden rein kommt ._.
Und mein Würfelglück in Alex gestern hat mich auch verzweifeln lassen. Den ganzen Tag gelaufen um Equip für den sum zu bekommen - Grandiose 4 Teile erwürfelt...
Sowas kommt aber mit der Zeit. Zum Heilen äußere ich mich besser nicht, aber kenne die "Schreckmomente" als Tank, und das wird mit der Zeit besser, wenn man routinierter wird.Hab mich am Wochenende mal ein wenig als Heal versucht... An Ifrit Ex Solo Heal bin ich fast schon gescheitert. Das machen meine Nerven einfach nicht mit, wenn da viel Schaden rein kommt ._.
Und mein Würfelglück in Alex gestern hat mich auch verzweifeln lassen. Den ganzen Tag gelaufen um Equip für den sum zu bekommen - Grandiose 4 Teile erwürfelt...
Hab die Tage SophiaEx getankt (grade meine Liebe zum WAR zurückgefunden) und es wird von mal zu mal besser.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Tanken finde ich wesentlich entspannter ^^Sowas kommt aber mit der Zeit. Zum Heilen äußere ich mich besser nicht, aber kenne die "Schreckmomente" als Tank, und das wird mit der Zeit besser, wenn man routinierter wird.
Hab die Tage SophiaEx getankt (grade meine Liebe zum WAR zurückgefunden) und es wird von mal zu mal besser.
Mir wurd in der FG geraten mal mit denen zu Laufen und dann einfach immer mal auf 20% fallen zu lassen. Dann gewöhnt man sich ganz schnell dran
Und es gibt auch ein schönes "Tutorial"
Ansonsten...
Hast dich ja schon von mir anpinkeln lassen *fg*
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.