Quote Originally Posted by Campi View Post
Wird langsam echt Zeit für einen Off Topic Bereich, wo wir dann auch nen Thread für so Bilder haben, damit die nicht iwo untergehen :3
Du meinst, so wie es schon der Fall ist? xD
Meine Meinung zu dem Thema kennst du ja: ich bin stark dafür. Vielleicht wäre doch mal Zeit für einen (oder mehrere) Sammelthread(s). So viele aktive deutsche Foren-User gibt es ohnehin nicht mehr ; )

Quote Originally Posted by Nahamon View Post
Und dann gleich einen Fanfiction/Geschichtenblog dazu ^^
ich hatte schon überlegt den Loadstone zu durchforsten und einen Thred zu machen wo jede Story fein säuberlich verlinkt ist - so wie es Aura Castel mit ihrer Geschichte Gezeitenwandel macht - aber da muss man sicher erst alle Schreiber um Erlaubnis bitten @_@
Ich hätte nichts dagegen. Meine Erlaubnis hättest du schon mal : D
Abgesehen davon: So viele (deutsche) Schreiber gibt es auf dem Lodestone gar nicht. Jedenfalls finde ich da nicht viel.

Ich hätte da übrigens noch eine andere Frage bzgl. FanFictions... Was ist besser: Ein großes Google Doc-Link im Lodestone-Blog oder doch lieber jedes einzelne Kapitel dort veröffentlichen?

Quote Originally Posted by Mwynn View Post
Den zu Craften ist besser. Wasserfester Baumwollstoff kriegt man wenn man Süßmolch, Einsamer Schnitter oder Olgoi-Khorkoi verwertet.

Ist natürlich RNG bedingt am Schluss, hatte dennoch mehr Erfolg mit dem Schnitter.
Ich geh mal angeln xD