Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Ich hab noch nie so viel Spaß gehabt bei Killversuchen von Ex-Primae, wie gestern mit nem Teil unserer FG bei Sophia.
    Eigentlich wollten wir für 2 Leute von uns den Kill holen - 3 haben ihn schon, die anderen 3 haben wir per PF gesucht.

So ähnlich zog sich das die ganzen zwei Stunden. Tat mir ein wenig Leid für die Leute die uns gejoint sind. Aber wir hatten im TS einen Heidenspaß.
    Warum fragst nich mich? Ich kann die gut und hätt vlt auch leute die helfen^^
    (0)

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Warum fragst nich mich? Ich kann die gut und hätt vlt auch leute die helfen^^
    Ich glaub als wir die Gruppe zusammengestellt haben, warst du in irgendwelchen Inhalten unterwegs.
    Aber gut zu wissen, die Tage wollen wir es erneut versuchen - dann komm ich evtl auf dich zurück.
    (0)

3. 02-08-2017 01:39 AM

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Abgesehen davon: So viele (deutsche) Schreiber gibt es auf dem Lodestone gar nicht. Jedenfalls finde ich da nicht viel.
    Eine Geschichte mehr - Check

Ich finde jedes Kapitel einzeln im Loadstone übrigens toll, aber du kannst ja beides machen, also zusätzlich Googleding dazu ^^
    (0)