Immer mehr Leute wechseln nach Shiva
Schön langsam könnten wir auch nen Forums-KK machen :3
Faule Ausrede! o:
Du willst doch nur krank machen, damit du dich auf Shiva schneller einleben kannst![]()
Müsstet ihr als Gruppenbild in Frohehalde machen, so wie sie sonst mit den Vögeln gemacht wird. 20 Mann mit Afro und Tanga
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich hab noch nie so viel Spaß gehabt bei Killversuchen von Ex-Primae, wie gestern mit nem Teil unserer FG bei Sophia.
Eigentlich wollten wir für 2 Leute von uns den Kill holen - 3 haben ihn schon, die anderen 3 haben wir per PF gesucht.
Das ganze zog sich über zwei Stunden - wir haben einfach nur gefailt. Teilweise echt dumm. Aber gerade das war sehr erheiternd:
- Tank (recht frisch 60) am Add - Schild poppt auf - Tank fliegt mehrfach über die Platform und flucht. Und das in fast jedem Run.
- Gleicher Tank fliegt anfangs oft runter - freut sich dann wie ein Honigkuchenpferd, wenn er auf der Plattform bleibt.
- Waage-Mechanik - Cookie sagt "Lang auf B" - FG sagt "Du läufst in die Falsche Richtung" - Cookie "Was..? Uhhh verdammt...." ("Und ich flieg, flieg, flieg immer wieder...")
- Echo-Buff natürlich vorhanden. Die erste Waage sollte kommen, wir stehen in der Ecke und warten - bis Sophia sich entscheidet "Pff ihr könnt mich mal am *Holz*, das war zu viel Schaden, das wird geskippt." - und haut gemütlich ein Blitzra in die komplette Gruppe.
So ähnlich zog sich das die ganzen zwei Stunden. Tat mir ein wenig Leid für die Leute die uns gejoint sind. Aber wir hatten im TS einen Heidenspaß.![]()
Last edited by Cookie90; 02-07-2017 at 08:05 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Warum fragst nich mich? Ich kann die gut und hätt vlt auch leute die helfen^^Ich hab noch nie so viel Spaß gehabt bei Killversuchen von Ex-Primae, wie gestern mit nem Teil unserer FG bei Sophia.
Eigentlich wollten wir für 2 Leute von uns den Kill holen - 3 haben ihn schon, die anderen 3 haben wir per PF gesucht.
So ähnlich zog sich das die ganzen zwei Stunden. Tat mir ein wenig Leid für die Leute die uns gejoint sind. Aber wir hatten im TS einen Heidenspaß.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.