Quote Originally Posted by Arg0n View Post
Was meinst du mit "die zuletzt ausgeführte Pose stoppen"?
Ich habe bisher einfach das Emote gemacht und in gpose während das Emote läuft an der "richtigen" Stelle einen Screenshot gemacht.
Kann man das irgendwie pausieren? oO

Und eben das Platzieren von Lichtquellen und Effekten kann ich noch überhaupt nicht.
Ich muss sogar jedes mal wieder aufs neue herausfinden, wie man dieses Effektfenster öffnet.
Es hiess mal "r", nur doof dass dies bei mir anders belegt ist

Aber ja wäre cool wenn du mir das etwas näher bringen könntest.
Wenn du ein Emote (z.B. Triumph) ausführst und dann die Gruppenpose startest, macht dein Charakter diese Pose in einer Endlosschleife. Du kannst aber seine Bewegung anhalten/stoppen, sodass du genügend Zeit hast, die Kamera/Lichtverhältnisse einzustellen.

Das Licht platzierst du dort, wo aktuell deine Kamera ist. D.h. du kannst die Lichtquellen weiter weg platzieren. Mit einem der letzten Patches kam auch hinzu, dass du 3 Lichtquellen platzieren, die Intensität und die Farbe einstellen kannst.

Dass Effektfenster kann man beim PC mit "R" öffnen. Das geht aber nur, wenn du in der Gruppenpose bist. Für was verwendest du R sonst noch?

Ich kann dir ja heute Abend mal zeigen, was man alles machen kann ^^. Der Rest ist Try and Error xD

Das Einzige, was ich bisher noch nicht herausgefunden habe, ist wie man die Gruppenpose im Kampf nutzt ^^.