- Queen of Heal 2022 -
Reshade, dürfen wir laut Developern benutzen, da es nur Visuelle Effekte sind und diese nicht den Client im geringsten Beeinflussen, quasi ein Overlay.
Sieht dann quasi auch so aus, Depth of Field müsste ich dementsprechend verändern, sieht mir zu schwammig aus... :
![]()
Last edited by Mwynn; 02-04-2017 at 01:47 AM.
#GetSelliBack2016
Immer diese Cheater
Wenn das der eine Typ aus dem Parser Thread sehen würde, würd der wohl an die Decke gehen xD
Die Bilder sehen echt mega toll aus :3
Das würd ich auch gern so gut können![]()
Hey in Sache Cheater, musste ich mich mal wieder mit einem Spieler in der Englischen Sektion Streiten ob Botten gut oder schlecht ist.
Besagter Spieler findet Sammlerbots gut auf Grund der niedrigen Preise auf dem Markt.
Ende vom Lied, klein Dio wird als Asozial abgestempelt(Wenn ich das so richtig verstanden habe, egal)
Habe /gpose benutzt und dann "Verstärkte Effekte" genommen, die Kamera adjustiert und dann Reshade eingeschaltet, voila.
Damit kann man aber nur Screenshots machen, der Bloom ist manchmal doch ein wenig zu heftig oder die Leistung geht in die Knie ^^
Das Bild ist ein bisschen zu groß ...
Last edited by Mwynn; 02-04-2017 at 06:53 PM.
#GetSelliBack2016
Bei den vielen Gruppen die sich in Dun Scaith auflösen bin ich echt überrascht, dass es dieses mal noch keinen Heulthread dazu gibt.
Die haben die Steigerungskurve aber echt gut hinbekommen. Schon nach dem ersten Gegner kann man meist recht zuverlässig abschätzen, wie weit die Allianz kommt ohne Replacements.
Bisherige Ausnahmen waren 2 Allianzen, die sehr fluffig durch die ersten 3 Bosse kamen, an Diabolos dann aber gnadenlos gescheitert sind.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.