Vereinsgaststätte - Gyros, Pommes, Tsatsiki?
Nein o:
Lustigerweise ist der Obmann von unserem Verein auch der Dorfwirt.
Von daher gibt es da dann schon gutes ländliches Essen :3
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Also wir haben uns nachm Training auch immer gegönnt..oder vor dem Training...oder während dem Training hahaha
Am besten sind die Sauf-Tuniere gewesen <3
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
ja genau, grade im Köln-Bonner Raum :/ da hab ich auch ein paar mitgemacht, 2mal mit Poizeieinsatz und Schlägerei... ganz großer Sport
Also geprügelt hab ich mich beim Fußball nie![]()
![]()
Auch nicht hier im Kölner Raum hahahaha
Nur meine Rote "Ich grätsch den Schiri um"-Karte war die einzig fragwürige Aktion meiner kurzen Karriere
Naja, ich hätte auch kaum damit gerechnet, dass wirklich knapp 10 Mio Spieler aktiv unterwegs wären. Aber dass es z.B. auf Shiva nur knapp 7.500 aktive Spieler gibt, klingt erstmal etwas wenig. Auf der anderen Seite haben wir so keine langen Wartezeiten oder instanzierte Gebiete (wie am Anfang zu Heavensward) ^^.
Ich finde die Zahlen interessant. Vor allem bei den Charakteren. Von "allen" Spielern werden die männlichen Hyur am Häufigsten gewählt (möglicherweise sind das Bots oder Gilseller xD). Doch wenn es um die "aktiven" Spieler geht, scheinen die weiblichen Au Ra sehr beliebt zu sein. Und das obwohl viele sagen, dass sie "Hyur mit Schuppen" seien. Wer weiß... vielleicht werden sie irgendwann zur beliebtesten Rasse ; )
400.000 aktive auf fast 10 Mio registrierte Spieler. Rechne das mit den Abo-Gebühren gegen und du hast nen Monatlichen Umsatz von ca. 4-5 Mio Euro ^^. Bzw. 16 Mio+ Umsatz allein für Stormblood ; )
- Queen of Heal 2022 -
Cait du musst noch die neuen Spieler bedenken, also es kommen schon einige mehr zusammen, grade weil FFXIV in Europa auch hier und da mehr Bekanntheit bekommt.
Wie ich schonmal gesagt hab, die bekommen jeden Monat locker 5 Mille und dann dazu noch das vom Cash-Shop...
Das ist gleichzeitig mein 3.000 Post.
Ich danke meiner Mama, dass sie das mit mir echt durchgezogen hat und mich nicht im Wald ausgesetzt hat.
Ich danke meinem Papa für mein unglaublich gutes Aussehen.
Ich danke Sasu, Lalallingo und Co dafür, dass sie mich nicht so oft bannen wie sie könnten.
Ich danke euch, für eure Diskussionen.
Und zu guter letzt danke ich mir selber, weil ich einfach der beste bin <3
Ich liebe dich Blacky.
Ich dich auch Blacky.
MfG Blacky
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.