Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Habt ihr auch das Problem, dass euch A10S bei FFLogs beim hochladen als Trash angerechnet wird?
    Jetzt schon 2-3 Wochen am Stück so gewesen...
    Ja, kann ich bestätigen.
    Erst gestern wieder einen hochgeladen und wieder als Trash gewertet.
    Hab bisher leider keine Möglichkeit gefunden, dass der Kampf normal gewertet wird
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Warum dropt eigentlich in Dunst-Cait vorwiegend Ninja und Dragoon Ausrüstung?

Ab und zu verirrt sich auch mal ein Heiler- oder Tankgegenstand, das wars aber auch schon.

Ausgerechnet Magier und Mönch Ausrüstung ist die letzten 15 Runs so gut wie gar nicht gedropt.
    Letzte Woche benötigte ich 11 Runs für ein Magieritem xD (und nein, kein bestimmtes ^^)
    Und diese Woche wieder... vom 1. Run bis zum Endboss des 3. Runs kein einziges Mönch und Magierteil gedropt. War mir dann zu doof und habe die Dragoon-Robe mitgenommen... (welche mir logischerweise absolut nichts bringt, aber was solls...)

Mache ich wohl jetzt immer so. Egal welche Klasse, mitnehmen was ein Upgrade ist. Sonst rege ich mich nur unnötig auf xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc