Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Habt ihr auch das Problem, dass euch A10S bei FFLogs beim hochladen als Trash angerechnet wird?
    Jetzt schon 2-3 Wochen am Stück so gewesen...

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Nein, als er vor kurzem ne Meinungsverschiedenheit mit Blacky hatte, hat er gesagt, dass er nichtmehr ins Forum schauen wird
    Naja was heißt Meinungsverschiedenheit..

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Aber auf NA-Servern gibt es glaube ich keine FC-Shouts, Ninja Invites und Anfragen.
    Das scheint irgendwie so ein EU Ding zu sein wie es scheint

Aber liegt wohl auch daran, dass wir niemanden in Instanzen grüßen xD xD
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Sag mal was ist denn mit dir los? Muss ich mich jetzt bei jedem Eintrag von mir von dir anscheißen lassen?

Sag doch einfach das ich verschwinden soll und ich bin weg, statt sich wie ein A... zu verhalten.

Tschau Forum, sowas kotzt mich einfach nur noch an!!
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Mensch Robhen, was bist du denn in letzter Zeit so salzig?
    Ich wollte eigentlich zuerst gar nichts schreiben, aber will es jetzt nicht so stehen lassen und will nciht, dass du denkst ich hätte was gegen dich
    Du schreibst doch die ganze Zeit, dass Shiva so „schlimm“ mit Ninja Invites, Einladungen und das die EU Server in Inhalten nicht grüßen und das ihr auf NA ganz anders wärt.
    Ich war auch schon auf einem NA Server und habe 2 ehemalige Raidkollegen, die auf NA gewechselt sind und da läuft es doch nicht anders. Und darüber muss ich dann halt einfach grinsen, wenn du von Shiva schreibst
    Ich weiß gar nicht, warum du jetzt bei nem kleinen Seitenstich so abgehst.
    Nimm das ganze doch nicht so ernst, du weißt doch, dass ich es nicht böse meine
    Ganz ehrlich, wenn man die ganze Zeit sagt, wie "doof" Shiva/EU ist und man weiß, dass es auf NA nicht anders läuft, dann kommt halt mal n Spruch.
    Der Spruch war nicht mal ne Anfeindung, er war nicht mal offensiv...Aber naja, mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Wenn es was gäbe, wo ich ihn wirklich persönlich angegriffen hätte, würde ich mich auch definitiv entschuldigen.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 02-02-2017 at 04:01 PM.