Hast du jz endlich mal das Schlafzimmer fertig?
Da liest wieder jemand nicht die Patchlogs..
Aber Gordon hatte es ja auch nicht gecheckt^^
Du könntest jz aber echt mal nen Abend organisieren, wo wir wieder Zurvan machen![]()
Last edited by Campi; 01-30-2017 at 10:44 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Gordon spielt ja auch nicht mehr mit anderen Leuten ^^
Gordon hat zu viele Party Finder Gruppen gesehen, die nicht mal Grundkenntnisse ihrer Klasse mitbringen. Gordon hat zu viele Party Finder Gruppen gesehen, die nicht einmal simpelste DPS Checks schaffen (Zurvan, Nidhogg). Gordon hat zu viele Party Finder Gruppen gesehen, wo man Freunden bei Weekly Kill Alexander hilft und trotzdem immer wieder Leute joinen, die noch nicht einmal den Hauch einer Ahnung vom Kampf haben.
Gordon ist zu vielen Party Finder Gruppen gejoint, die High Dps or Kick ausschrieben und bei denen drei DDs soviel Schaden wie der liebe Gordon alleine machten. Inklusive des Ausschreibenden.
Gordon findet immer noch, dass der Content viel zu einfach ist und immer einfacher wird. Gordon findet den derzeitigen Content eine Lachnummer und ist bestürzt, dass trotzdem so viele Leute damit Probleme haben.
Gordon hat eigentlich gar keine Lust mehr zu spielen.
Deswegen hat Gordon auch diesmal keine Patchnotes gelesen.
Ne, da ist noch gar nichts fertig, außer dem Garten. Mir fehlt die Kohle Möbel zu beschaffen und die Motivation mich überhaupt einzuloggen. xD
PF doof, DF doof, FC semi-afk oder offline. Stühle doof, Aquarien doof, Pflanzen doof und die Preise am Marktbrett sowieso.
Aber mal ernsthaft: Bisschen ist im Moment schon die Luft raus. Alles alleine machen stinkt hart und es ist einfach 1000x bequemer auf dem Sofa unter der Decke zu liegen und Serien zu suchten. Oder gemütlich abends paar Cocktails trinken zu gehen. :3
v This!
Last edited by AmeliaVerves; 01-30-2017 at 11:15 PM.
Gordon tröstet sich jetzt mit Torte, weil Amelia seinen Namen falsch geschrieben hat.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Amelia gibt schon zu lange sch...öne Java Updates frei und ist in Gedanken eigentlich schon zu Hause auf dem Sofa. x.x
Schande über mich! Vermutlich werde ich deinen Namen jetzt nie wieder falsch schreiben, weil es sich in mein Hirn gebrannt hat. xD
Bin dafür du wechselst nach Shiva und kommst zu uns in die FGNe, da ist noch gar nichts fertig, außer dem Garten. Mir fehlt die Kohle Möbel zu beschaffen und die Motivation mich überhaupt einzuloggen. xD
PF doof, DF doof, FC semi-afk oder offline. Stühle doof, Aquarien doof, Pflanzen doof und die Preise am Marktbrett sowieso.
Bei uns ist was los und du darfst mich dann sogar bespaßen :3
Wenn das nicht toll ist!![]()
Haha, nicht so einfache Entscheidung, obwohl mir der Trubel hier auf Odin echt ein bisschen viel ist, gerade. ^^' Ich bin gut darin mich in dumme Situationen zu bringen und mich dann immer noch weiter in den Mist zu reiten! :3 Naja, irgendein Talent braucht Jeder. xD
Viel wichtiger aber: Mein Haus! T^T Jetzt hab ich endlich eins und kann mega krass Housing betreiben und so! :<
Amelia, das ist bloß ein Trick!
Ich glaube, Campi hat angefangen Miqo'te zu opfern, weil die Lalafel die in der Gilde sind, viel zu awesome sind dafür *\(° , °)/*
und weil er sich nicht selber opfern will, verständlich, müssen...Andere...Flauschkatzen her ×.×
Last edited by Nahamon; 01-31-2017 at 12:06 AM.
Na, Häuser sicherlich, die befinden sich aber nicht in meinem Besitz und sind wohl auch kaum frei verfügbar. xD
Ich kann sogar noch mehr! Unfug reden und mich selbst und andere in unangenehme Situationen bringen z.B.! (Stimmungs-Killer confirmed!)
Das soll er mal versuchen. Ich neige offenbar dazu, hinter mir nur verbrannte Erde zurückzulassen. ^^' Mal schauen wer hier wen opfert.
Vielleicht will ich ja nur nach Shiva wechseln und such jetzt jemanden, der mir da mein eigenen Haus klarmacht und 'ne Gilde, damit ich einen leichten Start habe?!![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.