Page 324 of 1162 FirstFirst ... 224 274 314 322 323 324 325 326 334 374 424 824 ... LastLast
Results 3,231 to 3,240 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Und Zurvan ist eine wahre Katastrophe.
    Das war ein grosser Fehler, dass solch wichtige Mechaniken wie Dives übersprungen werden können.
    Der Kampf ist gar nicht so einfach wie alle denken. Da ein Spieler alles Wipen kann, und das an mehreren Stellen, setzt ihn mind. auf die gleiche Stufe wie Nidhogg.
    Und die DPS-Schere macht sich ordentlich bemerkbar. Die Profis machen viel zu viel Damage, während der Casual fast zu wenig macht.
    Das hab ich von Anfang an gesagt, aber da haben alle nur gesagt, dass er viel zu einfach ist.
    Ja mit einer guten Gruppe, wo Leute mehr als nur 123 drücken können, ist er total einfach und fix zu legen.
    Aber die Leute glauben, was in den Kill-Videos von den guten Gruppen geht, muss auch im PF gehen.

Das große Problem ist halt, dass teilweise 1 Fehler von 1 Spieler ausreicht, um die Gruppe zu wipen.
    Das passiert halt in den guten Gruppen nicht.

Darum ist Zurvan wesentlich schwerer als Sophia.
    Da kann man auch 1-2 Spieler komplett durchziehen.
    Einfach liegen lassen und gut ist^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja da kann ich dir nur zustimmen :/

Habe auch das Gefühl, diese Serverübergreifende Gruppensuche hat es nur schwerer gemacht, geeignete Leute zu finden.

Ach aber was auch schlimm war dieses Weekend.
    Ich benötigte sage und schreibe 11 Runs in Dun Scaith, dass entweder Magier Handschuhe, Gürtel, Hose oder Schuhe gedropt sind.
    Erst beim 11. Run kam eines dieser 4 Teile. Ich hatte sogar Glück, da waren noch 2 andere Mages in der Gruppe, die haben glücklicherweise auf die Hose gepasst. xD
    Konnte den BLM dieses Weekend nun von 253 auf 259 pushen. Dadurch kann ich jetzt wenigstens auch mal versuchen den 260+ Zurvan Gruppen als DD beizutreten. Mal schauen ob das besser wird. Habe so meine Zweifel
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja stimmt!
    Ist mir das WE auch das erste mal passiert XD
    Mein BLM steht zur Zeit nur an 2ter Stelle weil ich gezwungener Maßen mit dem WAR raide.
    Sein Gear ist dementsprechend erst iwo bei 255 oder so.
    Wollte dann Samstag-Vormittag einer Zurvan-EX-Gruppe joinen aber da war min-ilvl 260 und ich dachte mir so: "Ja, logisch! Ist nix unnormales das die Anforderungen gestiegen sind. Ist ja immer so. Well... Fuck!"
    Dann kann man die ja noch nicht mal anschreiben und fragen ob man trotzdem mit kann weil der DPS auch mit ilvl 255 ausreicht.

War nix mit Zurvan Farm :'D
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Doofe Zurvan-Gruppen
    Ja!!! Ich konnte die ganze letzte Woche nie Zurvan farmen, weil mein BLM zu niedrig war und die Heilerplätze sowieso direkt belegt sind xD

Es hat immer ca. 20 Zurvangruppen. Die Hälfte ist "Kill for a Friend" (ja ne ist klar lol) oder sonst irgendwelche Übungsgruppen.
    Und die andere Hälfte bzw. Farmgruppen, wird eigentlich immer ilvl260+ benötigt (für einen Kampf der auf 250 ausgelegt ist >.>), oder sind irgendwelche Lootmastergruppen xD

Vielleicht bessert sich das ja die nächsten Tage *hust* xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja mit dem erweiterten PF gibt es natürlich auch mehr Spezialisten
    i260 ist echt schon zum Standard geworden bei den Farmgruppen, teilweise auch schon i265 ö.ö

Bei der alten Gruppensuche vom Server wusste man halt iwann, wer die Deppen sind und mit wem man was machen kann.
    Das ist jz erstmal hinfällig und die Blacklist füllt sich ziemlich fix auf^^

Wir müssen wohl echt wieder ne Forumsgruppe machen :3
    Will endlich die Axt haben
    (0)
    This is Anfield

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Will endlich die Axt haben
    Können wir machen aber ich erstelle die Gruppe und wir machen Lootmaster mit joinreihenfolge bei der Axt
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich bräuchte eigentlich noch folgende Waffen:

PLD, DRK, AST, BSW, BRD, MCH, DRG, NIN

Als Vorbereitung fürs Addon xD
    Vorallem die letzten 5 Klassen rennen teilweise noch mit ner 220er herum

@Fussi ja lass Lootmaster machen. Du und Campi können die Axt haben und ich nehme den Vogel
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-30-2017 at 06:39 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Können wir machen aber ich erstelle die Gruppe und wir machen Lootmaster mit joinreihenfolge bei der Axt
    Ja erstell du mal die Gruppe mit Passwort.
    Dann musst du sie nicht wieder ewig suchen, weil du im falschen Reiter guckst xD
    (0)
    This is Anfield

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich bräuchte eigentlich noch folgende Waffen:

PLD, DRK, AST, BSW, BRD, MCH, DRG, NIN
    Ich erhebe Anspruch auf BLM-Stab! Der Rest ist für mich zweitrangig. Aber ich will das dusselige Sophia Ding mit DET drauf loswerden. D:
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ja erstell du mal die Gruppe mit Passwort.
    Dann musst du sie nicht wieder ewig suchen, weil du im falschen Reiter guckst xD
    Ey!
    Kann ich doch nichts dafür wenn mir keiner sagt das Privatgruppen existieren XD
    (0)
    - Bill Murray

Page 324 of 1162 FirstFirst ... 224 274 314 322 323 324 325 326 334 374 424 824 ... LastLast