Gestern einen übelst lustigen Kampf im PvP gehabt.
Fronteinsatz - Feld der Ehre.
Ich und einige Gildenmember sind im gridanischen Team gelandet. Im Grunde lief es ganz gut, doch Mahlstrom hatte wirklich viel Glück gehabt und führte mit mehr Punkten, als die anderen 2 Fraktionen zusammen. Es war praktisch schon so gut wie verloren.
Gegen Ende kamen wir dann auf ne total blöde Idee: "Wenn wir schon mal verlieren, dann lasst uns mal alle nach Mahlstrom laufen". Gesagt, getan. Unsere komplette Allianz ging zur Mahlstrom-Basis, während diese in der Mitte mit der Legion beschäftigt war.
Es war sau komisch. Die verbliebenen Spieler an der Mahlstrom-Basis wurden entweder überrollt oder sind panisch weg gelaufen. Selbst als deren Verstärkung kam, haben wir die Basis noch bis zum Ende halten können. Es war pures Gemetzel. Am Ende siegte die Legion nur knapp (weil diese den letzten großen Kristall für sich entscheiden konnten), während Mahlstrom den letzten Platz belegte. Ich kann mir förmlich ausmalen, wie Mahlstrom geflucht haben muss, als die total durchgeknallte Bruderschaft den enorm großen Vorsprung zunichte macht xD