Also solltest du mal Kinderpunsch ausschenken, dann freuen sich die Eltern bestimmt^^
Jaja Frauen und ihre Pizza
Da wird nicht geteilt, das ist eher ein Kampf ums Überleben!
Ich muss dich wohl mal zum Essen einladen, sonst bekomm ich ja nie was![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
So heimlich ist das gar nicht. :P Und meinen Punsch schenke ich nur an mich selbst und ausgewählte Personen aus.
Viel schlimmer ist, dass ich heute einkaufen gehen muss, um was zu essen zu bekommen. D: Ich hasse einkaufen... und schwere Tüten in die Wohnung schleppen erst recht! xD
Deine Chance. Campi, fahr los! Go Go Go!!!So heimlich ist das gar nicht. :P Und meinen Punsch schenke ich nur an mich selbst und ausgewählte Personen aus.
Viel schlimmer ist, dass ich heute einkaufen gehen muss, um was zu essen zu bekommen. D: Ich hasse einkaufen... und schwere Tüten in die Wohnung schleppen erst recht! xD
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Soso^^
Ich würd den wohl gern mal probieren, aber glaube der wäre mir viel zu süß.. xD
Da bleib ich lieber bei Glühmost
Muss nachher auch einkaufen, aber das liegt zum Glück am Weg von der Arbeit^^
Für die schweren Tüten musst dir dann halt nen Mann suchen, dann musst die nimma tragen
Sie will mich doch nur fürs Tüten schleppen ausnutzen!
Ich bin doch kein Lust.. äh Tragsklave!![]()
...Jeder muss einkaufen (ich gehe aber erst morgen :P). Tragen muss man nur von Auto->Wohnung, das ist dann gleichzeitig der Sport für die Woche![]()
da fällt mir die eine szene ein mit der PizzaFrauen und Pizza
hahahahaha
gruß hobbit
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.