- Queen of Heal 2022 -
Warst du nicht irgendwo aus dem Kölner Raum? Hab ich da mal irgendwo was gelesen?Ob es alternativen gibt?! Kannst du dann Domi fragen wenn er mal hier ist, wir haben einen richtig geilen Burger Laden hier![]()
Burger, Chicken Wings, Spare Ribs, Steak sind so meine Highlights, die ich auch gerne immer selber mache..
Nächstes mal in 2 Wochen zum Superbowl
Dann gibt es doch sogar mehrere - Hans im Glück, die fette Kuh, Beef Brothers, The Bird.
Hab mal aufm Friesenplatz an nem Burger-Bulli nen Burger gegessen - da hat man ernsthaft nicht bemerkt das er vegetarisch war!
Wo ich aber gerade Cait sehe - mit dir bin ich gestern Abend noch A1S gelaufen! Wusste doch ich hab den Namen schonmal gelesen ._.
Last edited by Cookie90; 01-23-2017 at 09:27 PM.
Ja genau, wohne in Köln
Hans im Glück ist für mich mehr so ein besseres McDonalds.
Es ist ganz lecker, die BBQ-Sauce ist die beste überhaupt, die Drinks sind auch nice, die Burger sind so okaaaaay. Da zahlt man halt für das Ambiente und so.
Die haben einen super leckeren Durstlöscher (Mango-Minz-Schorle), da fahr ich über drauf ab und ich liebe die Süßkartoffelpommes (grade mit der BBQ-Sauce *sabber*)
Die fette Kuh ist mein absoluter Lieblingsladen. Ich will nicht zu viel schwärmen, aber was die Jungs da manchmal zaubern ist abartig geil. An die Sitzgelegenheit muss man sich gewöhnen, aber grade als Kölner liebe ich es.
Du sitzt direkt neben anderen und kommst manchmal automatisch ins Gespräch. Hab da auch schon das ein oder andere Date bekommen
Kein Schnick-Schnack, einfach einen geilen Burger (auch gerne mal außergewöhnlich mit Chilli-Frischkäse, Kürbis und Himbeersauce). Stehe auf so freaky Sachen wo süß, sauer, crunshy etc. zusammentreffen und du zuerst denkst "es passt nicht zusammen" und dann BAMM!!!
Beef Brothers finde ich auch sehr lecker. Ist wirklich ein solider Laden finde ich. Du bekommst gutes Essen zu einem relativ guten Preis.
The Bird finde ich immer etwas schwierig. An sich nicht schlecht, auch mega witzig mit denen, musst halt mit Witzen umgehen können wie ich hier zu meiner herben Zeit rausgehauen hab. Essen ist ganz gut.
Gehe da aber meist nur hin, wenn ich bei FB was kommentiere und die erste Runde Bier auf die geht oder ein paar Shots oder so. Da geh ich hin, wenn ich wirklich derben Humor will, wie wenn ich mit den Jungs feiern gehe beim Vortrinken
Veggie am Friesenplatz? Bei Bürgerlich vielleicht? Da war ich noch nicht, wenn ich ehrlich bin.
Das Problem ist, jedes Mal wenn ich Burger essen gehe, denke ich mir "Dann kannst du auch gleich zur fetten Kuh" und lande dann da meistens auch xD
Nur wenn ich mal nen Date oder so habe, dann gehe ich lieber woanders hin, wo eben auch das Ambiente zähltWobei ich mit der "richtigen" dann auch eher wieder zur fetten Kuh gehe.
Oder wenn es um Fußball/Football geht, dann auch mal zu Joe Champs, die sind auch solide und ich feier halt den Style irgendwie und kann gleichzeitig Sport gucken
Also mit Campi werde ich auf jeden Fall die fette Kuh unsicher machen und da kann man auch direkt rüber zu den Ringen, wo wir wahrscheinlich dann eh jeden Abend landen werden um zu feiern xD
Last edited by Blackoutz; 01-23-2017 at 09:42 PM.
Stimmt. Da war doch was ^^. Habs aber auch nicht gleich gemerkt. Liegt wahrscheinlich daran, weil ich gestern die letzten Runen mit nem Glas Rotwein gemacht habe, während nebenbei South Park lief xD
- Queen of Heal 2022 -
Eh...?! X'D
Vielleicht seh ich auch aus wie Sch*** und die Leute wollten einfach meine Gefühle nicht verletzen? XD
Also Victoria Secret sicher nicht... Nein. So gar nicht. Ich esse nämlich mehr als eine Mandel pro Monat. Da bin ich dann schon raus. ^^'
hast du kürzlich bei einer Sat1 Produktion mitgemacht, in der die Kandidaten so lustige bunte T-Shirts anhaben?
Ich gucke kein Fernsehen (verwöhnte Prinzessin guckt wenn nur Sky on Demand/Netflix/Amazon Video!), deswegen weiß ich nicht genau worauf du hinauswillst...
Aber in ein Abnehm-Camp muss ich auch nicht! XDDDDD
Ich bin halt... keine Ahnung. Ein ganz normales Mädel? ._. So... normal halt. Ich bin halt da. Nicht anbetungswürdig hübsch, aber auch nicht zum schreien hässlich, würde ich sagen. So... na normal eben. XD
(Das ist ganz schön schwierig rüberzubringen! D: )
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.