Page 317 of 1162 FirstFirst ... 217 267 307 315 316 317 318 319 327 367 417 817 ... LastLast
Results 3,161 to 3,170 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Los, sofort, stell die Fragen der Fragen (Die ohne Bier)!!
    Kirk oder Picard?

Elin oder Lalafell?

Rind oder Geflügel?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ob es alternativen gibt?! Kannst du dann Domi fragen wenn er mal hier ist, wir haben einen richtig geilen Burger Laden hier
    Burger, Chicken Wings, Spare Ribs, Steak sind so meine Highlights, die ich auch gerne immer selber mache..
    Nächstes mal in 2 Wochen zum Superbowl
    Warst du nicht irgendwo aus dem Kölner Raum? Hab ich da mal irgendwo was gelesen?
    Dann gibt es doch sogar mehrere - Hans im Glück, die fette Kuh, Beef Brothers, The Bird.
    Hab mal aufm Friesenplatz an nem Burger-Bulli nen Burger gegessen - da hat man ernsthaft nicht bemerkt das er vegetarisch war!

Wo ich aber gerade Cait sehe - mit dir bin ich gestern Abend noch A1S gelaufen! Wusste doch ich hab den Namen schonmal gelesen ._.
    (0)
    Last edited by Cookie90; 01-23-2017 at 09:27 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja genau, wohne in Köln

Hans im Glück ist für mich mehr so ein besseres McDonalds.
    Es ist ganz lecker, die BBQ-Sauce ist die beste überhaupt, die Drinks sind auch nice, die Burger sind so okaaaaay. Da zahlt man halt für das Ambiente und so.
    Die haben einen super leckeren Durstlöscher (Mango-Minz-Schorle), da fahr ich über drauf ab und ich liebe die Süßkartoffelpommes (grade mit der BBQ-Sauce *sabber*)
    Die fette Kuh ist mein absoluter Lieblingsladen. Ich will nicht zu viel schwärmen, aber was die Jungs da manchmal zaubern ist abartig geil. An die Sitzgelegenheit muss man sich gewöhnen, aber grade als Kölner liebe ich es.
    Du sitzt direkt neben anderen und kommst manchmal automatisch ins Gespräch. Hab da auch schon das ein oder andere Date bekommen
    Kein Schnick-Schnack, einfach einen geilen Burger (auch gerne mal außergewöhnlich mit Chilli-Frischkäse, Kürbis und Himbeersauce). Stehe auf so freaky Sachen wo süß, sauer, crunshy etc. zusammentreffen und du zuerst denkst "es passt nicht zusammen" und dann BAMM!!!
    Beef Brothers finde ich auch sehr lecker. Ist wirklich ein solider Laden finde ich. Du bekommst gutes Essen zu einem relativ guten Preis.
    The Bird finde ich immer etwas schwierig. An sich nicht schlecht, auch mega witzig mit denen, musst halt mit Witzen umgehen können wie ich hier zu meiner herben Zeit rausgehauen hab. Essen ist ganz gut.
    Gehe da aber meist nur hin, wenn ich bei FB was kommentiere und die erste Runde Bier auf die geht oder ein paar Shots oder so. Da geh ich hin, wenn ich wirklich derben Humor will, wie wenn ich mit den Jungs feiern gehe beim Vortrinken

Veggie am Friesenplatz? Bei Bürgerlich vielleicht? Da war ich noch nicht, wenn ich ehrlich bin.

Das Problem ist, jedes Mal wenn ich Burger essen gehe, denke ich mir "Dann kannst du auch gleich zur fetten Kuh" und lande dann da meistens auch xD
    Nur wenn ich mal nen Date oder so habe, dann gehe ich lieber woanders hin, wo eben auch das Ambiente zählt Wobei ich mit der "richtigen" dann auch eher wieder zur fetten Kuh gehe.
    Oder wenn es um Fußball/Football geht, dann auch mal zu Joe Champs, die sind auch solide und ich feier halt den Style irgendwie und kann gleichzeitig Sport gucken

Also mit Campi werde ich auf jeden Fall die fette Kuh unsicher machen und da kann man auch direkt rüber zu den Ringen, wo wir wahrscheinlich dann eh jeden Abend landen werden um zu feiern xD
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 01-23-2017 at 09:42 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Wo ich aber gerade Cait sehe - mit dir bin ich gestern Abend noch A1S gelaufen! Wusste doch ich hab den Namen schonmal gelesen ._.
    Stimmt. Da war doch was ^^. Habs aber auch nicht gleich gemerkt. Liegt wahrscheinlich daran, weil ich gestern die letzten Runen mit nem Glas Rotwein gemacht habe, während nebenbei South Park lief xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Veggie? Bei Bürgerlich vielleicht? Da war ich noch nicht, wenn ich ehrlich bin.
    Nene, war wirklich nen VW Bulli zu dem wir in der Mittagspause hin sind - "Bunte Burger" wars! Google hilft.
    Ist echt zu empfehlen - und wenn nur für nen Test.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Eh...?! X'D
    Vielleicht seh ich auch aus wie Sch*** und die Leute wollten einfach meine Gefühle nicht verletzen? XD

Also Victoria Secret sicher nicht... Nein. So gar nicht. Ich esse nämlich mehr als eine Mandel pro Monat. Da bin ich dann schon raus. ^^'
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    hast du kürzlich bei einer Sat1 Produktion mitgemacht, in der die Kandidaten so lustige bunte T-Shirts anhaben?
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    hast du kürzlich bei einer Sat1 Produktion mitgemacht, in der die Kandidaten so lustige bunte T-Shirts anhaben?
    Ich gucke kein Fernsehen (verwöhnte Prinzessin guckt wenn nur Sky on Demand/Netflix/Amazon Video!), deswegen weiß ich nicht genau worauf du hinauswillst...
    Aber in ein Abnehm-Camp muss ich auch nicht! XDDDDD

Ich bin halt... keine Ahnung. Ein ganz normales Mädel? ._. So... normal halt. Ich bin halt da. Nicht anbetungswürdig hübsch, aber auch nicht zum schreien hässlich, würde ich sagen. So... na normal eben. XD
    (Das ist ganz schön schwierig rüberzubringen! D: )
    (0)

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ich bin halt da.
    Das ist die Aussage des Tages!
    Also für mich ._.
    Ich find das gut.
    Aber es ist auch Montag
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Bin ich hier noch bei FF oder bin ich irgendwie bei den Topfmodelz von Sender xy gelandet? Oo
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 317 of 1162 FirstFirst ... 217 267 307 315 316 317 318 319 327 367 417 817 ... LastLast