Ja genau, wohne in Köln
Hans im Glück ist für mich mehr so ein besseres McDonalds.
Es ist ganz lecker, die BBQ-Sauce ist die beste überhaupt, die Drinks sind auch nice, die Burger sind so okaaaaay. Da zahlt man halt für das Ambiente und so.
Die haben einen super leckeren Durstlöscher (Mango-Minz-Schorle), da fahr ich über drauf ab und ich liebe die Süßkartoffelpommes (grade mit der BBQ-Sauce *sabber*)
Die fette Kuh ist mein absoluter Lieblingsladen. Ich will nicht zu viel schwärmen, aber was die Jungs da manchmal zaubern ist abartig geil. An die Sitzgelegenheit muss man sich gewöhnen, aber grade als Kölner liebe ich es.
Du sitzt direkt neben anderen und kommst manchmal automatisch ins Gespräch. Hab da auch schon das ein oder andere Date bekommen
Kein Schnick-Schnack, einfach einen geilen Burger (auch gerne mal außergewöhnlich mit Chilli-Frischkäse, Kürbis und Himbeersauce). Stehe auf so freaky Sachen wo süß, sauer, crunshy etc. zusammentreffen und du zuerst denkst "es passt nicht zusammen" und dann BAMM!!!
Beef Brothers finde ich auch sehr lecker. Ist wirklich ein solider Laden finde ich. Du bekommst gutes Essen zu einem relativ guten Preis.
The Bird finde ich immer etwas schwierig. An sich nicht schlecht, auch mega witzig mit denen, musst halt mit Witzen umgehen können wie ich hier zu meiner herben Zeit rausgehauen hab. Essen ist ganz gut.
Gehe da aber meist nur hin, wenn ich bei FB was kommentiere und die erste Runde Bier auf die geht oder ein paar Shots oder so. Da geh ich hin, wenn ich wirklich derben Humor will, wie wenn ich mit den Jungs feiern gehe beim Vortrinken
Veggie am Friesenplatz? Bei Bürgerlich vielleicht? Da war ich noch nicht, wenn ich ehrlich bin.
Das Problem ist, jedes Mal wenn ich Burger essen gehe, denke ich mir "Dann kannst du auch gleich zur fetten Kuh" und lande dann da meistens auch xD
Nur wenn ich mal nen Date oder so habe, dann gehe ich lieber woanders hin, wo eben auch das Ambiente zähltWobei ich mit der "richtigen" dann auch eher wieder zur fetten Kuh gehe.
Oder wenn es um Fußball/Football geht, dann auch mal zu Joe Champs, die sind auch solide und ich feier halt den Style irgendwie und kann gleichzeitig Sport gucken
Also mit Campi werde ich auf jeden Fall die fette Kuh unsicher machen und da kann man auch direkt rüber zu den Ringen, wo wir wahrscheinlich dann eh jeden Abend landen werden um zu feiern xD