Also ich bin da wohl eher wie JD aus Scrubs würde ich sagen :3
Dann versuchen wir halt jz einfach mal nen Aufruf für 18:00
Ist der Dame 18:00 genehm?
Du kannst gerne mit^^
Aber ein überdrüber Ninja bin ich auch nicht.
Ich seh nur gut aus dabei![]()
Also ich bin da wohl eher wie JD aus Scrubs würde ich sagen :3
Dann versuchen wir halt jz einfach mal nen Aufruf für 18:00
Ist der Dame 18:00 genehm?
Du kannst gerne mit^^
Aber ein überdrüber Ninja bin ich auch nicht.
Ich seh nur gut aus dabei![]()
Last edited by Campi; 01-23-2017 at 07:44 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
3 Fragen:
- Besitzt du einen Haarkonservator und eine Duschhose?
- Bin ich dann Elliot?
- Und wenn ja, muss ich auch so schnell sprechen? (Ich weiß nicht ob ich das kann. x.x)
18 Uhr passt mir gut. :P
Falls zu viele Heiler da sind, könnte ich auch auf 2. klassigen PLD oder 3. klassigen BLM umsteigen (, aber ich glaube das will keiner ^^').
1. Nein und Nein(Bin wohl ein schlechter JD q.q)
2. Hm, bist du auch blond und hübsch?
3. Nein, weil dann könnte ich dir wohl nichtmehr zuhören.. xD
Gut dann sind wohl jz schon beide Heiler Slots belegt.
AST + SCH
Find ich gut![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Also blond bin ich tatsächlich, über hübsch möchte ich lieber nichts sagen, dass kommt prinzipiell doof rüber, deswegen lass ich andere entscheiden.
Bis jetzt habe ich aber auch noch keine Beschwerden bezüglich meines Aussehens gehört. Also entweder waren alle Leute nett, oder ich seh akzeptabel aus. x'D
AST + SCH find ich auch gut. :>
Hier der Forum Kill Group ZurvanEX Thread http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Chaos-Cluster
Campi ich nehme alles zurück!! Direkt heiraten!!Also blond bin ich tatsächlich, über hübsch möchte ich lieber nichts sagen, dass kommt prinzipiell doof rüber, deswegen lass ich andere entscheiden.
Bis jetzt habe ich aber auch noch keine Beschwerden bezüglich meines Aussehens gehört. Also entweder waren alle Leute nett, oder ich seh akzeptabel aus. x'D
Wer sowas sagt, sieht in der Regel abnormal gut aus!!!
Los, sofort, stell die Fragen der Fragen (Die ohne Bier)!!
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.