Page 314 of 1162 FirstFirst ... 214 264 304 312 313 314 315 316 324 364 414 814 ... LastLast
Results 3,131 to 3,140 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja das Parserthema ist halt heikel.
    Als wir gestern kurzzeitig vor hatten zu skippen und über PF aufgefüllt haben, habe ich dann nach ein paar Trys den BLM gefragt wie er zum parsen steht und ob ich da mit ihm drüber reden könne.
    Erst als er gesagt hat, dass es ok ist hab ich ihm halt gesagt, dass er trotz gleichem ilvl im Burst nicht mal halb so viel DPS wie ich gemacht hat und ihm Tipps gegeben wo er mal nach Rotationen, Opener, statweights gucken sollte.
    Wir haben es halt nicht geschafft zu skippen aber so konnte jemanden mal wieder aufgrund eines Parsers geholfen werden.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Annuin's Avatar
    Character
    Annuin Ta'yuun
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Ich würd mich echt freuen, wenn ich die Tage noch den Zurvan-Ex Kill irgendwie schaffe ... Ich bin weißgott auch net der beste DD und musste dennoch leider sagen, dass ich in gut 80 % der bisherigen Runs über PF leider den höchsten DPS gebracht habe ... Irgendwie traurig, wenn man bedenkt dass gerade in der Add-Phase doch einige mehr Schaden raushauen könnten ...

Ich würds ja auch lieber mal erleben, dass jemand zu mir sagt: "Dein DPS ist ja nett, aber du könntest hier und da noch was verbessern." Und dann auch gerne direkt Verbesserungsvorschläge bringt ^^

Dennoch bin ich als Casual-Player (der 2 mal die Woche aktiv raidet ... xD) mit meinem Ninja-Lala zufrieden =)
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Amelias Kochkünste suchen Ihresgleichen!
    Ich befürchte schlimmeres. Den Leuten, ist vermutlich nicht mal klar wie schlecht sie wirklich sind. Immerhin schaffen sie ja Dungeons und co. spielend leicht!
    Und dann kommt auf einmal Jemand daher, der behauptet sie wären schlecht. Unfug! "Ich hab alles gelegt, du Nuss, ich bin mega gut, was willst du überhaupt von mir? Du als Heiler, hast doch eh keine Ahnung vom BLM und dem Schaden!"

Da sagt man freundlich, man habe selbst einen BLM und wisse, dass da mehr kommen muss und fragt, ob man Tips geben soll und wird dann beleidigt. Ich liebe Menschen. <3

... Nicht.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Vorgestern sogar? Damn mein Zeitgefühl ist echt hinüber, wenn es mal nicht den geregelten Bahnen folgt... (Ein Tag Urlaub letzte Woche)
    Das mit dem Internet kenne ich, wir haben einen tollen Telekom-Router der bis vor paar Wochen unregelmäßig das Internet gekappt hat. Einfach aus Spaß an der Freude.
    Und ich komme vll mal drauf zurück.
    Muss vorgestern gewesen sein, da ich mir Nachts noch die Waffe geholt habe und gestern nur zum Raid da war
    Aber bei mir war die letzte Woche auch so durch, da wusste ich auch nicht mehr wo oben und unten ist, vor so viel A1S
    Ja die berühmte Telekom war es bei mir auch Aber Problem war im Haus und nicht vom Router
    Und waren echt schnell und hatte nen nettes Gespräch mit denen hahaha Gestern hat auch wieder alles funktioniert.

----------------------------------

Naja Thema Parser haben wir ja im anderen Thread schon durch, da stößt man auf beiden Seiten auf wenig Verständnis.
    Aber Campi hat nicht unrecht. Oft sind es die, die nicht so gut spielen, die dagegen sind.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ich liebe Campi. <3 *hihihi*
    Danke für das gute Frühstück, jz kann ich weiter so tun, als würde ich arbeiten^^
    (Fällt das jz schon unter RP eig?)

Das wohl auch. Das ist sehr vielen nicht bewusst. Dauert ein Dungeon mal länger, dann ist das halt so.
    Ist auch in Ordnung und nichts verwerfliches.
    Aber dann muss man sich halt eingestehen, dass man in gewissen Inhalten dann nichts verloren hat und da an seine Grenzen stößt.

Wie sieht es denn für heute Abend mit ner Gruppe aus Forumsleuten aus?^^
    TS können wir unseres nehmen
    Denke so 2h könnte ich mir schon Zeit nehmen, wenn sich dann auch alle bemühen^^
    (0)
    Last edited by Campi; 01-23-2017 at 07:11 PM.

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    wobei "nichts verloren" vom sozialen Aspekt her schon fragwürdig ist...
    ich würde sagen, dass man dann mit der Konsequenz des immer währenden wipens leben muss...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hab um 19:30 vermutlich Raid, daher wird es wohl nichts bei mir
    Kommt halt auf die Uhrzeit an
    Werde wohl nächstes Mal mitkommen
    Wobei wir gefühlt 7000 DD's und 3 Tanks und 4 Heiler hier im Forum sind.
    Alleine du (Campi), Gordon, Cice, ich sind schon 4 DD's hahaha
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Annuin's Avatar
    Character
    Annuin Ta'yuun
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    ...

Wie sieht es denn für heute Abend mit ner Gruppe aus Forumsleuten aus?^^
    TS können wir unseres nehmen
    Denke so 2h könnte ich mir schon Zeit nehmen, wenn sich dann auch alle bemühen^^
    Da würd ich sogar gerne mal mitkommen ^^ Vllt. kann ich mir bei dir ja noch paar Kniffe fürn Ninja abkupfern :P
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Öhm, Frauchen hat heute Geburtstag und ich glaube, das kommt dann nicht so gut heute ^^
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Langsam werde ich etwas übermütig!
    Denke nicht, dass das unter RP fällt, weil sich alles in deinem Kopf abspielt. Wäre dann wohl eher Halluzination oder Wunschtraum oder beides. xP

Da habe ich auch gestern noch mit Freunden drüber geredet. Ich bin jetzt bei denen in der Gilde untergekommen erstmal, aber die sind halt alle sehr sehr Casual und legen keinen großen Wert darauf, ihre Klassen großartig zu üben oder sich da über Stunden Guides anzusehen. Die machen aber halt auch keine Ex Primae (außer den Alten, unsync für Ponys), geschweige denn gehen die Raiden. Viele von denen haben nichtmal Alex NM komplett durch.
    Ist ja auch völlig ok, die haben Spaß am Spiel und machen so was sie wollen und brauchen für alles ein bisschen länger, aber die sind sich auch 100%ig darüber im Klaren, nicht besonders gute Spieler zu sein, deswegen bleiben die meist unter sich.

Einen der Jungs hat die blanke Panik gepackt, als ich vorgeschlagen habe fürs Licht-Farmen A1s zu machen. x'D "Aber... das ist Savage! Da können wir ja nicht einfach reingehen!" War schon irgendwie witzig. ^^

Da ich heute eh wieder Zurvex bis zum Erbrechen versuchen werde, bin ich also für (fast!) jeden Spaß zu haben. ^^
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 01-23-2017 at 07:25 PM.

Page 314 of 1162 FirstFirst ... 214 264 304 312 313 314 315 316 324 364 414 814 ... LastLast