Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Warum hinkt der Vergleich denn? Beide haben eine Grundaufgabe. Beim DD ist es ein Grundmaß an Schaden, beim Heiler an Heilung. Macht der Heiler zu wenig, stirbt der Tank/ die Gruppe. Macht der DD zu wenig ist es aber okay? Erkläre mir mal bitte, warum wir DDs da eine Sonderstellung haben dürfen.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich verstehe schon was Sorley meint.
    Wenn man Grundaufgaben gegenüberstellt.
    Hat man:
    Tank Aggro halten
    Heiler heilen
    DD Schaden machen
    Wenn man dann den Vergleich anstellt das Tanks und Heiler ja auch nicht aufhören dürfen zu tanken und heilen wäre der passendste Vergleich ein DD der überhaupt keinen Schaden macht. Wie viel Schaden wäre dabei weniger interessant.

Der Vergleich ist glaube ich sowieso ziemlich wackelig weil ja mittlerweile jede Klasse an ihrem DPS gemessen wird.
    DD'S sowieso und Tanks und Heiler daran wie viel DPS sie neben ihrer Hauptaufgabe raus hauen können.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Warum hinkt der Vergleich denn? Beide haben eine Grundaufgabe. Beim DD ist es ein Grundmaß an Schaden, beim Heiler an Heilung. Macht der Heiler zu wenig, stirbt der Tank/ die Gruppe. Macht der DD zu wenig ist es aber okay? Erkläre mir mal bitte, warum wir DDs da eine Sonderstellung haben dürfen.
    Ich glaube eher die Leute fühlen sich direkt nackt, wenn man ihre DPS sieht oder daran etwas auszusetzen hat.
    Das ist iwie ne heilige Kuh oder sowas.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich glaube eher die Leute fühlen sich direkt nackt, wenn man ihre DPS sieht oder daran etwas auszusetzen hat.
    Das ist iwie ne heilige Kuh oder sowas.
    wer hört schon gerne, dass er in etwas nicht gut ist? so wie "Kab du musst unbedingt nochmal an deiner Rota arbeiten."
    Die Wahrheit tut manchmal weh...
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ihr schreibt selbst das die Spieler ihre Klasse spielen können sollten. Das macht schon einen großen Teil des Schadens aus. Ob ich jetzt statt der möglichen 1400 DPS nur 1250 schaffe weil ich den einen oder anderen Fehler in meiner Rotation habe, ist für mich jetzt eher weniger ein Problem. Meine Ausrüstung ist der zur Zeit noch nichteinmal Ansatzweise am Maximum (Ilevel 224) ich glaube nicht das ich damit in die Nähe der Spieler mit dem max ILevel kommen würde.

Ich zitiere mich mal selbst und hab den Teil markiert der so gerne ignoriert wird.
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    1. Klasse lernen
    2. Mechaniken üben
    3. DPS optimieren
    Weshalb die meiste sagen Mechanik > DPS
    ist das die meisten ihre Prioritäten dann so setzen
    1. DPS optimieren
    2. (optional) Klassenverständnis (Non-DPS)
    3. (optional) Mechaniken
    (0)