Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wo bin ich denn angepisst? Ich sag nur, dass viele von den Kämpfen einfach überfordert sind, weil sie zu viel auf einmal machen müssen.
    Wenn ich in den Inhalt reinkomme, kann ich blind spielen und mich für den Anfang auf die Mechaniken konzentrieren.
    Selbst dann faile ich am Anfang noch, weils teilweise eben Zeit braucht, bis der "Klick" für die Mechanik kommt (dieser kleine "Aha-Moment").
    Wenn du dann auch noch mit einer Gruppe dabei bist, die super spielt (und da ist egal ob mit oder ohne Parser - ich war bisher komplett ohne Parser in Zurvan, weils für mich nicht releant ist),
    dann musst du weniger Mechaniken üben, ergo kannst du die Mechaniken, die dann noch kommen schneller verinnerlichen.

Wenn du aber durchgehend auf deine Leiste gucken musst um zu überlegen, welchen Skill du doch als nächstes einsetzen musst, dann hast du weniger Ressourcen für die Mechaniken.
    Es geht auch nicht um die perfekten DPS, aber in P1 musst du NICHTS tun, du machst genau 2 Moves, die alle in einen GCD passen (also vllt 5 Yalm) und dennoch schaffen es 5 DD's nicht mal annähernd die 79% zu knacken und landen bei 85%.

Wenn du eine Mechanik skippst ist das doch umso geiler. Wie sehr ich es feiern würde in A11s die Lapis zu skippen.
    Nicht weil ich sie nicht kann, sondern weil ich gerne überflüssiges weglasse. Und bei Zurvan ist es so "einfach" die ersten Mechaniken zu skippen, wodurch du Fail-Potenzial verringerst, weil die Mechanik (grade mit Randoms) knackig ist.

Wo hat das jetzt was mit den Ingameparser-Gegnern zu tun? Die ziehst du doch jetzt wieder ran.

Die Reihenfolge sehe ich genauso und habe ich so auch geschrieben.

Wenn ich mit einer premade zum ersten Mal einen Inhalt betrete, ist jeder mit Adleraugen auf den Mechaniken. Da wird alles in den TS gebrabbelt, was irgendwie Mechanik sein könnte, damit es alle mitbekommen.
    Wenn da jetzt jeder auf seine Leiste gucken muss, weil er gucken muss, ob er nach bspw. Heavy Swing dann Skull Sunder nutzen muss um ne Kombo zu beginnen, fehlt die Aufmerksamkeit um auf Mechaniken zu achten.

Ganz ehrlich, wenn es dich so nervt, dann block mich oder scroll einfach weiter.
    Es zwingt dich niemand, meine Beiträge zu lesen und wenn sie dich so einnässen lassen, dann /ig.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-23-2017 at 05:03 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...