Ich wollte mich das WE auch an Zurvan probieren und hab erstmal den Raidfinder gecheckt.
Da aber anscheinend die meisten über PF Gruppen bilden um Solotank zu machen zieht sich der ganz schön.
Ein paar Gruppen mitgenommen und auch ein paar mal in die letzten Phasen gestolpert und dann hab ich mir gedacht gehen wir es mal richtig an und sag dem RF "Raid abschließen".
Dann nach 45 min Wartezeit ging es endlich los und das erste was man im Chat erblickt ist drei mal der Satz: Hi, first time here!
-.-'
"OK" dachte ich mir über den Raidfinder wird es nichts.
Also mit ein paar Freunden einen PF aufgemacht und dann halt auch mal Solotank probieren.
2 DD's haben uns gefehlt und ich dachte mir wenn man Solotank in den PF schreibt, ist den Leuten klar dass man skippen will/muss und da muss DPS kommen aber nein das scheinen die Leute nicht zu wissen.
Es kamen ein BLM und ein DRG die jeweils im Burst an der 1K Grenze gekitzelt haben :/.
Nachdem wir uns dann vom skippen verabschiedet haben sind wir irgendwann auf 2 Tanks umgestiegen und haben die fehlenden Leute über RF mitgenommen.
Wenn sich da eh nur solche Kaliber im PF rumtreiben kann man auch den Bodensatz aus dem RF nehmen.
Der hat uns dann noch 1,5 Stunden wo er nur konnte in die Luft gejagt und ich dachte mir irgendwann: "Dafür das hier alles wettert wie einfach dieser Inhalt ist, hast du aber ganz schön Probleme hier! :'D)