Results -9 to 0 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ja diese "High-DPS" Gruppen.. xD
    Dann gehst rein und bist gut 500 DPS vor dem nächsten, wenn nicht sogar noch mehr.
    Über den PF konnte ich nur 1 Kill machen bei ner Farmgruppe, echt traurig.

Zum Glück ist unsere Raidgruppe gestern noch gegangen, damit ich noch ein paar Kills verbuchen konnte.
    Es ist dann einfach so erstaunlich, wie leicht und geschmeidig der Inhalt laufen kann, wenn Leute mehr als nur 123 drücken können^^

Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Es nervt auch ein wenig dass wir jetz gefühlt 20-30 Zurvan gruppen mit je 2-3 Leuten im PF haben... jetz mit der Datencenter weiten Suche wäre es nice wenn die ihnalte automatisch sortiert würden. Und vlt ein limit dass der selbe inhalt nicht so oft gesucht werden kann >_>
    Da muss ich dir Recht geben, der PF ist total unübersichtlich q.q
    Ich scroll immer direkt komplett nach unten und arbeite mich ein Stück hoch, mehr guck ich mir schon garnichtmehr an..
    kA ob man ne Begrenzung einführen sollte, so toll würde ich das nicht finden.
    Ein Problem ist halt, dass sehr viele Heiler immer wieder eine Gruppe aufmachen müssen, weil bei den anderen die Spots schon belegt sind.
    Es gibt halt zu viele Heiler, ist auch der einfachste Job im Spiel, und wenn man weniger machen möchte, braucht man nur sagen, dass man als Heiler keinen DPS machen will^^
    (0)
    Last edited by Campi; 01-23-2017 at 04:17 PM.