Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Adieu Forum
    Mensch Robhen, was bist du denn in letzter Zeit so salzig?
    Ich wollte eigentlich zuerst gar nichts schreiben, aber will es jetzt nicht so stehen lassen und will nciht, dass du denkst ich hätte was gegen dich
    Du schreibst doch die ganze Zeit, dass Shiva so „schlimm“ mit Ninja Invites, Einladungen und das die EU Server in Inhalten nicht grüßen und das ihr auf NA ganz anders wärt.
    Ich war auch schon auf einem NA Server und habe 2 ehemalige Raidkollegen, die auf NA gewechselt sind und da läuft es doch nicht anders. Und darüber muss ich dann halt einfach grinsen, wenn du von Shiva schreibst
    Ich weiß gar nicht, warum du jetzt bei nem kleinen Seitenstich so abgehst.
    Nimm das ganze doch nicht so ernst, du weißt doch, dass ich es nicht böse meine

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Einfach auf Ignoliste setzen Rob. Dann musste von ihm nix mehr lesen.
    Hetz doch mal n bisschen Lievchen <3

-----------------------------------------------------------------------------
    Zu Zurvan: Ich find die ganzen "bring high dps, know the fight 100%"-Gruppen einfach so geil. Alle mit 1/2/5 drin.
    Und wenn du dann bei 85% runterfällst, weißt du, dass kann kein "high dps" sein.
    Noch geiler sind die, wo die ersten Leute noch oben beim Feuer sterben. Schönes Ding.
    Und dann kommt immer ganz überrascht "We don't skip!":
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich wollte mich das WE auch an Zurvan probieren und hab erstmal den Raidfinder gecheckt.
    Da aber anscheinend die meisten über PF Gruppen bilden um Solotank zu machen zieht sich der ganz schön.
    Ein paar Gruppen mitgenommen und auch ein paar mal in die letzten Phasen gestolpert und dann hab ich mir gedacht gehen wir es mal richtig an und sag dem RF "Raid abschließen".
    Dann nach 45 min Wartezeit ging es endlich los und das erste was man im Chat erblickt ist drei mal der Satz: Hi, first time here!

-.-'

"OK" dachte ich mir über den Raidfinder wird es nichts.
    Also mit ein paar Freunden einen PF aufgemacht und dann halt auch mal Solotank probieren.
    2 DD's haben uns gefehlt und ich dachte mir wenn man Solotank in den PF schreibt, ist den Leuten klar dass man skippen will/muss und da muss DPS kommen aber nein das scheinen die Leute nicht zu wissen.
    Es kamen ein BLM und ein DRG die jeweils im Burst an der 1K Grenze gekitzelt haben :/.

Nachdem wir uns dann vom skippen verabschiedet haben sind wir irgendwann auf 2 Tanks umgestiegen und haben die fehlenden Leute über RF mitgenommen.
    Wenn sich da eh nur solche Kaliber im PF rumtreiben kann man auch den Bodensatz aus dem RF nehmen.
    Der hat uns dann noch 1,5 Stunden wo er nur konnte in die Luft gejagt und ich dachte mir irgendwann: "Dafür das hier alles wettert wie einfach dieser Inhalt ist, hast du aber ganz schön Probleme hier! :'D)
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Da aber anscheinend die meisten über PF Gruppen bilden um Solotank zu machen zieht sich der ganz schön.
    Nee. Ich glaube mit der Inhaltssuche (RF ist ja im grunde fast das Gleiche) stimmt irgendetwas nicht.

Wenn ich an den ersten 2 Tagen nach dem Patch zur Primetime nicht nur als DD, sondern auch als Heiler als Firsttimer mehr als 20 Minuten auf die neuen 4er Inis warten muss, obwohl ständig Spieler an mir vorbeilaufen, welche die Quest grad selbst machen, dann stimmt da was nicht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100