Gestern 2 Stunden in einer "killgroup" gewesen. Natürlich ohne Erfolg. Ich will weinen.
Gestern 2 Stunden in einer "killgroup" gewesen. Natürlich ohne Erfolg. Ich will weinen.
@alle zurvan Farmer.... Ja ich wäre auch dafür... Was im pf abgeht is echt nerma normal :'(
Komme nicht einmal in eine Training Gruppe rein und das als AST. Ständig alle HLR Slots besetzt...
Denke mal meine Chance auf einem Clear zu hoffen ist erstmal vorbei, zumal ich nur P3 erreicht habe und direkt die Gruppe bei den Tethern gewiped ist ...
*Das Forum braucht ja Jahre um die Char Details zu ändern, lol!*
Last edited by Mwynn; 01-22-2017 at 10:50 PM.
#GetSelliBack2016
Es nervt auch ein wenig dass wir jetz gefühlt 20-30 Zurvan gruppen mit je 2-3 Leuten im PF haben... jetz mit der Datencenter weiten Suche wäre es nice wenn die ihnalte automatisch sortiert würden. Und vlt ein limit dass der selbe inhalt nicht so oft gesucht werden kann >_>
Wenn ich es heute noch schaffe meine Steine auf dem Twink zu cappen, können wir morgen Abend mal ne Forengruppe zusammenbauen. Wär dann mit meinem Twin dabei.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Lol heute: 52 Gruppen suchten nach Prüfungen, 12 waren nicht Zurvan... xD
ja das Problem kenne ich ... versuche mich auch seit Tagen daran aber komme in der letzten Phase einfach net weiter. Meistens sterben schon zu viele an unnötigen Dingen, wodurch dann die Tethers natürlich der direkte Wipe sind ... Allerdings findet man auch oft genug Gruppen, die vom Training der Endphase reden aber dann gar net bis in die letzte Phase kommen. Leider echt traurig, da ich den Kampf an sich gar net mal so schwer finde. Am einfachsten wäre natürlich eine volle Gruppe mit TS oder Discord, aber solche findet man nicht wirklich oft zur Zeit :/
Mensch Robhen, was bist du denn in letzter Zeit so salzig?
Ich wollte eigentlich zuerst gar nichts schreiben, aber will es jetzt nicht so stehen lassen und will nciht, dass du denkst ich hätte was gegen dich
Du schreibst doch die ganze Zeit, dass Shiva so „schlimm“ mit Ninja Invites, Einladungen und das die EU Server in Inhalten nicht grüßen und das ihr auf NA ganz anders wärt.
Ich war auch schon auf einem NA Server und habe 2 ehemalige Raidkollegen, die auf NA gewechselt sind und da läuft es doch nicht anders. Und darüber muss ich dann halt einfach grinsen, wenn du von Shiva schreibst
Ich weiß gar nicht, warum du jetzt bei nem kleinen Seitenstich so abgehst.
Nimm das ganze doch nicht so ernst, du weißt doch, dass ich es nicht böse meine![]()
Hetz doch mal n bisschen Lievchen <3
-----------------------------------------------------------------------------
Zu Zurvan: Ich find die ganzen "bring high dps, know the fight 100%"-Gruppen einfach so geil. Alle mit 1/2/5 drin.
Und wenn du dann bei 85% runterfällst, weißt du, dass kann kein "high dps" sein.
Noch geiler sind die, wo die ersten Leute noch oben beim Feuer sterben. Schönes Ding.
Und dann kommt immer ganz überrascht "We don't skip!":
![]()
Ja diese "High-DPS" Gruppen.. xD
Dann gehst rein und bist gut 500 DPS vor dem nächsten, wenn nicht sogar noch mehr.
Über den PF konnte ich nur 1 Kill machen bei ner Farmgruppe, echt traurig.
Zum Glück ist unsere Raidgruppe gestern noch gegangen, damit ich noch ein paar Kills verbuchen konnte.
Es ist dann einfach so erstaunlich, wie leicht und geschmeidig der Inhalt laufen kann, wenn Leute mehr als nur 123 drücken können^^
Da muss ich dir Recht geben, der PF ist total unübersichtlich q.qEs nervt auch ein wenig dass wir jetz gefühlt 20-30 Zurvan gruppen mit je 2-3 Leuten im PF haben... jetz mit der Datencenter weiten Suche wäre es nice wenn die ihnalte automatisch sortiert würden. Und vlt ein limit dass der selbe inhalt nicht so oft gesucht werden kann >_>
Ich scroll immer direkt komplett nach unten und arbeite mich ein Stück hoch, mehr guck ich mir schon garnichtmehr an..
kA ob man ne Begrenzung einführen sollte, so toll würde ich das nicht finden.
Ein Problem ist halt, dass sehr viele Heiler immer wieder eine Gruppe aufmachen müssen, weil bei den anderen die Spots schon belegt sind.
Es gibt halt zu viele Heiler, ist auch der einfachste Job im Spiel, und wenn man weniger machen möchte, braucht man nur sagen, dass man als Heiler keinen DPS machen will^^
Last edited by Campi; 01-23-2017 at 04:17 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.