Page 293 of 1162 FirstFirst ... 193 243 283 291 292 293 294 295 303 343 393 793 ... LastLast
Results 2,921 to 2,930 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    mir fällt dazu ein spruch ein:

eine kluge schülerien beschwert beim schuldirektor das der unterricht zu einfach und möchte das der unterricht anspruchvoller wird
    der direktor sagt dann aber:" dann beschweren sich dummen schüler, das der unterricht zu schwer ist"
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Finde generell das ganze Maschinen-Setting nicht so geil wenn ich ehrlich bin. Das mit der Zeit finde ich okay, hätte man aber definitiv mehr rausholen können finde ich.
    Man hat einfach den Fehler gemacht, aus dem FF-typischen Alexander einfach einen Steampunk-mit-Goblins-Raid zu stricken. Normalerweise war Alexander in den meisten Final-Fantasy-Teilen nichts anderes als eine lebende Festung/Burg. In FFXIV ist Alexander nur ein großer (hässlicher) Roboter : /

Dieser Alexander (Type-0 HD) gefällt mir optisch wesentlich besser:
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Domi aber ich denke das liegt auch teilweise daran, dass du doch Coil nicht aktiv geraidet hast oder? :/

Also ich schließe mich Argon an, Alex gibt mir absolut nichts. Die Kämpfe sind nett, aber Coil war in meinen Augen einfach episch, sowohl vom Gameplay, als auch von der "Story", der Atmosphäre und den Gegnern.
    Finde generell das ganze Maschinen-Setting nicht so geil wenn ich ehrlich bin. Das mit der Zeit finde ich okay, hätte man aber definitiv mehr rausholen können finde ich.
    Das kann schon sein.
    Solange spiele ich ja noch nicht^^

Das Feeling ist bei unsync sicher bei weitem nicht so da, als man es zur aktuellen Zeit gemacht hätte.
    Das würde mir wahrscheinlich dann später bei 4.x und alex genauso gehen.

Trotzdem find ich das Setting in Coil jz auch nicht so überragend
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Hat Coil das hier?!
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Hat Coil das hier?!

nöö dafür musste man aber nicht 2 mal laufen( normal und episch), da gab es nur einen run und wer es nicht geschafft hat der hat pech gehabt
    achja selbst heute nocht kann man die mechanik ncht ignonieren, weil man dann instant stirbt^^
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Das zweimal laufen ist aber Wunsch der Spieler gewesen. Eben weil sich Leute, die Coil nicht machen wollten/ konnten/ nicht geschafft haben benachteiligt fühlten, weil sie die Story nicht sehen konnten.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Das zweimal laufen ist aber Wunsch der Spieler gewesen. Eben weil sich Leute, die Coil nicht machen wollten/ konnten/ nicht geschafft haben benachteiligt fühlten, weil sie die Story nicht sehen konnten.
    Öhm entweder man strengt sich dafür an oder halt nicht
    wo ist das problem, hat doch auch jeder die primae gelaufen oder haben die sich auch da benachteiligt gefühlt
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    weil sie die Story nicht sehen konnten.
    Hihi, Alexander und Story, hihi
    Aber ich weiss schon was du meinst ^^

Ich mag einfach die Atmospähre von Alexander nicht. Einiges gefällt es, anderen nicht.

Und sowas wie in T12 ist einfach geil: https://www.youtube.com/watch?v=GfrxmrK2ijI
    Dadurch brennte man richtig darauf, das Ding auch wirklich zu legen <3
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Yup, Alex ist auch nicht so ganz meins. Bisschen schwach die Story und wenn man Alexander aus früheren Teilen kennt, hat das mit denen auch nicht mehr so viel zu tun. Hätte ich mehr erwartet. A3 und A8 sind richtig, richtig geile Kämpfe, die sich hinter den Coil Dingern echt nicht verstecken brauchen. Aber die Atmosphäre und Story war bei Coil schon ne ganz andere Liga.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Stellt euch das doch mal vor:

Ein dunkler Wald, voll Stimmen und Geflüster. Nebel liegt in der Luft. Du fühlst dich beobachtet. Die Nacht wird immer dunkler, und das trübe Mondlicht erreicht kaum noch den Boden durch die dicken Laubkronen der Bäume. Äste die wie Krallen geformt sind, scheinen dauernd nach dir greifen zu wollen.

Wie du dort hingekommen bist weißt du nicht mehr genau, aber du willst hier nur noch weg. Plötzlich, und erst nach mehrmaligem blinzeln bemerkst du einen alten Bahnhof inmitten des Waldes. Erst scheint er nicht real, doch als du darauf zuläufst wird er immer greifbarer.

Du hälst vergeblich ausschau nach anderen Leuten, kannst aber nur das entfernte Leuten einer Glocke hören, die das eintreffen eines Zuges ankündigt. Du blickst noch einmal ängstlich zurück in den Wald, aber dieser scheint nun doch nicht mehr so bedrohlich.

Kaum steigst du erleichtert in den Zug, fährt dieser auch schon los. Nach längerer Zeit bemerkst du, das dein ungutes Gefühl nicht verschwindet. Du blickst nach oben an die Anzeigetafel um zu sehen wo dieser Zug denn eigentlich halten wird. Mit entsetzen stellst du fest das nur ein Wort dort steht: "DOOMTRAIN"

Let the raid begin ^^

(3)

Page 293 of 1162 FirstFirst ... 193 243 283 291 292 293 294 295 303 343 393 793 ... LastLast