Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Domi aber ich denke das liegt auch teilweise daran, dass du doch Coil nicht aktiv geraidet hast oder? :/

Also ich schließe mich Argon an, Alex gibt mir absolut nichts. Die Kämpfe sind nett, aber Coil war in meinen Augen einfach episch, sowohl vom Gameplay, als auch von der "Story", der Atmosphäre und den Gegnern.
    Finde generell das ganze Maschinen-Setting nicht so geil wenn ich ehrlich bin. Das mit der Zeit finde ich okay, hätte man aber definitiv mehr rausholen können finde ich.
    (2)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Finde generell das ganze Maschinen-Setting nicht so geil wenn ich ehrlich bin. Das mit der Zeit finde ich okay, hätte man aber definitiv mehr rausholen können finde ich.
    Man hat einfach den Fehler gemacht, aus dem FF-typischen Alexander einfach einen Steampunk-mit-Goblins-Raid zu stricken. Normalerweise war Alexander in den meisten Final-Fantasy-Teilen nichts anderes als eine lebende Festung/Burg. In FFXIV ist Alexander nur ein großer (hässlicher) Roboter : /

Dieser Alexander (Type-0 HD) gefällt mir optisch wesentlich besser:
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Domi aber ich denke das liegt auch teilweise daran, dass du doch Coil nicht aktiv geraidet hast oder? :/

Also ich schließe mich Argon an, Alex gibt mir absolut nichts. Die Kämpfe sind nett, aber Coil war in meinen Augen einfach episch, sowohl vom Gameplay, als auch von der "Story", der Atmosphäre und den Gegnern.
    Das kann schon sein.
    Solange spiele ich ja noch nicht^^

Das Feeling ist bei unsync sicher bei weitem nicht so da, als man es zur aktuellen Zeit gemacht hätte.
    Das würde mir wahrscheinlich dann später bei 4.x und alex genauso gehen.

Trotzdem find ich das Setting in Coil jz auch nicht so überragend
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Hat Coil das hier?!
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Hat Coil das hier?!

nöö dafür musste man aber nicht 2 mal laufen( normal und episch), da gab es nur einen run und wer es nicht geschafft hat der hat pech gehabt
    achja selbst heute nocht kann man die mechanik ncht ignonieren, weil man dann instant stirbt^^
    (0)