Quote Originally Posted by Arg0n View Post
Ihr habt doch alle keine Ahnung
Habe letzte Woche auch meine Gehilfen sortiert, und mal den Glamour etwas sortiert.
An gewissen Gegenständen hängen halt auch Erinnerungen, das wirft man nicht einfach so weg
Ich werde den Teufel tun und nicht anfangen die ganzen 24-Mann-Raids zu farmen, nur weil ich plötzlich wieder Lust auf Gear habe, welches ich ein paar Monate zuvor weggeworfen hatte. Oder Steine/Jagdabzeichen farmen. Oder Tokens. Ne ne ne. Was ich habe, brauche ich nicht zu farmen ^^.

Aber vielleicht kann ich auch so wenig wegwerfen, weil die Sachen an meinem Charakter einfach so verdammt gut aussehen, mkay? >: D

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
Alex ist doch kein Endgame, also bitte... So einen Rotz als "Raid" zu bezeichnen xD

Verschlungene Schatten ist das wahre Endgame, selbst mit Level 60 unsync immer noch geiler als der bescheuerte Alexander.
Amen. Abgesehen davon: für was raidet man eigentlich, wenn nicht für (Glamour-) Gear? : P

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
Es fehlt eindeutig der Glamour-Mentor XD
Hey, auch das gekonnte Projizieren will gelernt sein. Sowas kann nicht jeder! Es gibt Leute, die bräuchten dringend mal eine Style-Beratung xD