blacky da muss ich wieder sprechen hab auch ein paar klamotten zum Projezieren, aber ich sammle sie nicht wirklich so wie ihrDas traurige ist, wenn du "Glamour is endgame" bei google eingibst, kommen gefühlt 99% nur FFXIV-Spieler.
Bin aber Campis Meinung, ich hab ein paar Sets die mir am Herzen liegen und die ich behalte (SCoB Bard/Tank bspw.) und sonst ändere ich den Glamour nach dem worauf ich Bock hab.
Wenn es was echt nerviges zu farmen ist und es wirklich pervers gut aussieht, lasse ich es mal im Gehilfen, aber ich hab nicht mal einen Gehilfen voll (und das für alle Klassen).
Wie Campi schon sagt, verstauben die eh nur im Lager, wann holt man die schon mal raus.
Und wer sagt Glamour = Endgame, der kann mal an der Lampe meines Lala-Dschinnis rubeln
bei mir kommt frei nach schnauze![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
MPS: -9900
Welchem Punkt wiedersprichst du mir denn da? xD
Ich sammel doch auch nicht![]()
![]()
Hab halt 2-3 Sets von damals wo erinnerungen dran hängen und wenn mal was extrem teuer ist oder so bleibts auch xD
Und wenns halt aktueller Glamour ist, weil ich neue Teile bekomme die dann wieder neu projeziert werden müssen
Aber viel ist das wirklich nicht hahahaha
Last edited by Blackoutz; 01-12-2017 at 06:18 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Du meinst so wie mein WHM Anti-Vitra einsetzt und so dem Tank noch Life abzieht xD
Ich stelle mir den Kampf mehr als interessant vor:
Blacky als Heiler,
Tank als Mentor.
Tank heilt den Boss mit Halone um 1500LP, Blacky zieht Tank mit Anti-Vitra 10.000LP ab.
Nach 5 Sekunden sind dann alle tot, spätestens nach meinem AoE Heal und der Boss hat dann 110% Life xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.