Last edited by Yukiko; 01-07-2017 at 06:49 PM.
Ich kann kein Bild sehen. Wo hast du es her?
EDIT: Habs gefunden. Ich glaube aber kaum, dass es die neuen Anima-Waffen sind. Ich tippe da eher auf PvP- oder Event-Waffen ^^. Nichtsdestotrotz: Ich finds toll! Endlich eine Pistole! Die erste richtige Pistole im gesamten Spiel! Erinnert mich ein wenig an Bayonetta ^^.
Dualschockers ftw
![]()
Last edited by Caitlyn; 01-07-2017 at 05:51 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Das sind die neuen PvP Waffen, Pistole ist super, fehlten schon lange...
Aber jedes mal wenn ich die vom Lala sehe muss ich an MiB denken
Hab das Bild von da:
http://press.na.square-enix.com/product.asp?p=299
Hatte vergessen, dass die mit einer Session ID versehen sind, war schon spät als ich den Beitrag geschrieben hatte - sorry
Last edited by Yukiko; 01-07-2017 at 06:55 PM.
Endlich !!!
![]()
Last edited by Karrsul; 01-10-2017 at 01:24 AM.
Jetzt erst Rakiem?^^
War igrendwie nie so im Focus bei mir. Naja jetzt hab ich nach 3 Jahren erst mal ruhe mit leveln, zumindestens bis 20. Juni![]()
8 Gehilfen, 4 Stunden Zeit und 50.000 Staatsthaler reicher. Da mir teilweise der Platz ausging, habe ich mich entschlossen, meine Gehilfen mal händisch zu sortieren:
...
Jetzt habe ich locker 2 Gehilfen frei geschaufelt, das Add-On kann kommen >: D
![]()
Last edited by Caitlyn; 01-12-2017 at 08:44 AM.
- Queen of Heal 2022 -
Wenn du Platz brauchst, würde es da nicht helfen wenn du die Sachen, die du beim NPC kaufen oder ohne großen Aufwand selbst herstellen kannst, loszuwerden?
Eventsachen kannst du auch im Kostbarkeiten-Kabinett lagern, ebenso die Ausrüstung aus den level 45/50 Jobquests.
Ordne die auch immer nach meinem System, aber Vorsicht vor dem "Einordnen" Button. Da klickt man gerne ausversehen drauf und es gibt keine Bestätigungsabfrage. Darfst dann erst mal alles wieder nach deinem Schema neu aufbauen.![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.