Ja das heißt es auch ^^, wenn diese Rechnung stimmt würde ich mit seinem Gear in meinem Run 2300 DPS fahren.
Naja das sind ja genau die Werte die den Unterschied ausmachen und sich nur aufgrund des Gears unterscheiden.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Nein, wenn du 65,21% seiner Potency fährst und er fährt 3000DPS würdest du mit 65,21% 1956,3DPS fahren.
Naja aber sie unterscheiden sich ja nicht nur vom GS sondern auch vom Statweight, dass bei ihm ganz anders sein wird als bei dir.
Er kann BiS tragen, hat dadurch (wahrscheinlich) mehr Crit (nicht nur wegen dem höheren GS).
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Die Berechnung ermittelt wie viel mein DPS in meinem Run mit seinem Gear wäre. Man kann die Berechnung nicht einfach umdrehen und abwärts rechnen, außerdem hättest du dann ermittelt wie viel er in seinem Run mit meinem Gear hätte^^.
Ja und genau diese Werte sind es ja die uns unterscheiden. Er hat garantiert viel besseres Gear als ich und um zu ermitteln was genau diesen unterschiedliche Gear ausmacht dazu dient die Rechnung. Unsere Statweights sind die selben. Beide spielen dieselbe Klasse = selbe Statweights
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.