Page 286 of 1162 FirstFirst ... 186 236 276 284 285 286 287 288 296 336 386 786 ... LastLast
Results 2,851 to 2,860 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wonach bemisst sich die Stärke der Autoattacke?

Edit: Nach Stufe, Gear und individuellem Wert der Waffe oder vielleicht nur durch den Wert der Waffe?
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 01-06-2017 at 03:50 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70

Kann doch nicht sein das ich der einzige bin dem auffällt, das hier was nicht stimmt.
    Die ganze Sache zieht sich im übrigen seit einem Jahr schon her, Square Enix drückt ein Auge zu bei sowas ... ugh

Muss ich nicht verstehen? Selbst Reporten hat nichts gebracht und die lachen sich über uns ehrliche Spieler kaputt ...

Es sind über 30-40 Spieler auf Gilgamesh die solche Methoden verwenden, darunter auch A12S Raider, traurig.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 01-06-2017 at 09:45 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    snip
    Ich verstehe nicht ganz...
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich verstehe nicht ganz...
    Bots die Ephermal Nodes rund um die Uhr abfarmen

Bewegen / Fliegen auf einer geraden Linie, steigen an der gleichen Stelle ab und stacken zusammen.
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Was ist denn, wenn du (mal als Beispiel) 4 Accounts hast, die alle einloggst, und die Spiele parallel laufen lässt und ein Programm hast, bei dem du auf allen 4 Spielen das gleiche klickst.
    Dann ist es doch kein boten und kann somit nicht geahndet oder nachgewiesen werden, oder?
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Was ist denn, wenn du (mal als Beispiel) 4 Accounts hast, die alle einloggst, und die Spiele parallel laufen lässt und ein Programm hast, bei dem du auf allen 4 Spielen das gleiche klickst.
    Dann ist es doch kein boten und kann somit nicht geahndet oder nachgewiesen werden, oder?
    Ekläre mir wieso die Spieler dann in verschiedenen Gesellschaften sind? So perfekt tut man sich per Multiboxing auch nicht bewegen.

Multiboxing wirds auch nicht sein, wenn einer der Spieler anfängt seine Hacke rauszuholen und die anderen sich noch in der Luft befinden und auf den Node zufliegen, wie kann der Spieler schon anfangen zu Minen?

Das Problem was ich hier sehe ist, dass diese Spieler den gleichen weg immer benutzen. Stell dir einfach ein Dreieck vor, welches geflogen wird und das 100x hintereinander ohne eine einzige Abweichung.

Als Spieler der mit der Hand spielt kann man nicht perfekt von A nach B nach C den gleichen Weg benutzen und das 100x hintereinander...

Die Bots verfolgen die Linie quasi immer, während Spieler mal abweichen.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 01-06-2017 at 05:10 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wonach bemisst sich die Stärke der Autoattacke?

Edit: Nach Stufe, Gear und individuellem Wert der Waffe oder vielleicht nur durch den Wert der Waffe?
    definitv nicht nur nach dem wert der waffe. zwischen nackt und in voller ausrüstung aber mit der selben waffe liegt in himmelweiter unterschied bei meinen zahlen.

es ist also der wert der waffe, deine "stärke der attacke" (welche im grunde dein mainstat ist, also stärke oder geschick bzw bei tanks stärke + konsti), entschlossenheit und kritische trefferrate.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wie ich lernen durfte hatte ich neulich sogar so nen Bot in ner Sophia gruppe (der mit den 380 dps, cait) und Sammler bots scheinen "nicht aufspürbar" zu sein... Mit unter ein Grund warum meine motivation für gewisse dinge ins bodenlose fiel >_>

Und ich seh immer wieder bei der staatlichen die üblichen lala waldläufer bots. Ich weiß wir haben viele welten und so, aber die müssten echt an ein paar schlüsselpunkten nen GM hinstellen der genau aufs potokoll achtet wer da so questet. 4-8x der selble lala mit 99% gleicher bewegung kann nicht zufällig sein...
    (2)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    (..) Die Bots verfolgen die Linie quasi immer, während Spieler mal abweichen.
    Da liegst du leider falsch!
    Kein Bot will "erwischt" werden und macht deswegen immer alles gleich...
    Deine Schilderung deutet eher auf einen unerfahren Spieler hin, der Scripts ausprobiert (das ist kein Bot).
    Etwa über eine Makro-Tastatur oder Maus möglich...

Du kannst einen "echten" Bot nicht von einem "echten" Spieler unterschieden, der Bot simuliert die Eingabe des Spielers inklusive dessen Schwächen!
    Das geht sogar soweit, dass man die Tastatureingabe simuliert und nicht direkt den Datenstream vorgibt (hat zwar Nachteile aber kann dann nicht erkannt werden).

Täglich sehe ich viele Spieler das selbe machen, ganz einfach weil die Systemstruktur so designed wurde - es gibt nur diese eine Abbaustelle zur selben Zeit und da fliegen ALLE hin und warten (unter anderem auch weil die Abbauzeiten so gering sind). Alle 30 Minuten bei einem anderen Spot sein... keiner haltet das lange durch!

Zugegeben: RMTs werden dreister und nutzen halt billige scripts, denn Bots brauchen Rechenleistung und so gehen einige RMT-Gruppen auf Quantität, statt Qualität zumal sie ja nur gehackte Accounts oder eben Trash Accounts für die Drecksarbeit nehmen. Die Verkäufer selber sind ganz andere.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    definitv nicht nur nach dem wert der waffe. zwischen nackt und in voller ausrüstung aber mit der selben waffe liegt in himmelweiter unterschied bei meinen zahlen.

es ist also der wert der waffe, deine "stärke der attacke" (welche im grunde dein mainstat ist, also stärke oder geschick bzw bei tanks stärke + konsti), entschlossenheit und kritische trefferrate.
    Ja so habe ich mir das nämlich auch in etwa gedacht, ich tüftel da nämlich an einer Formel, mit der ich versuchen will ungefähr den eigenen DPS auf das Gear eines Anderen hochzurechnen :'D

Da sich die Autoattacke nur aus Werten zusammensetzt die vom Character und Gear (ggf Buffs) beeinflusst werden kann man da ja mal ein paar Zahlen einsetzen.
    Bei meinem Beispiel gestern im Horrorgeschichten Tank Thread habe ich mich mit dem führenden WAR von A9S verglichen.
    Dort waren meine Autoattacks mit 121 Hits = 143,5 k Schaden gelistet und seine mit 79 Hits = 148,9 k
    Da ich davon ausgehen kann, dass Characterstufe und Statverteilung identisch sind, sind die einzigen Faktoren die diese Werte noch beeinflussen Gear + Waffe + Buffs (die Autoattack beeinflussen).
    Also 121 Hits = 143,5 k Schaden
    79 Hits = 93,69 k Schaden (meine Autoattack)
    angepasst auf die Autoattackwerte der jeweiligen Waffen
    93,69 k Schaden : 91,84 (Autoattackwert meiner Waffe) x 95,2 (Autoattackwert seiner Waffe)= 97,1 k Schaden bei gleichem Autoattackwert
    97,1 k Schaden = 65,21 % von 148,9 k Schaden (seiner Autoattack)
    Also entspricht mein Gearfaktor 65,21 % seines Gearfaktors.
    Wenn man dann seinen DPS in dem jeweiligen Run einsetzt z.B. 1500 DPS
    dann 1500 DPS =65,21 % = 2300,26 DPS mit 100%

Also wer mir bis hier hin folgen konnte, was meint ihr?
    Es ist sicher keine 100-prozentige Prognose aber es müsste doch einen ungefähren Wert liefern wie man im selben Run mit identischem Gear und Buffs (die Autoattack beeinflussen) abgeschnitten hätte oder?

Edit: Das Ergebnis würde mir zumindest erklären woher der hohe DPS-Unterschied zu den restlichen Tanks stammt.
    Mein Gear ist nämlich mit ca. ilvl 250 zwar niedrig und das weiß ich aber mir war nicht klar wie viel DPS das wirklich ausmachen kann. Wenn es dann stimmt^^
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 01-06-2017 at 07:28 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 286 of 1162 FirstFirst ... 186 236 276 284 285 286 287 288 296 336 386 786 ... LastLast